Montag, 1. November 2010

BLUEMLI.

BLUEMCHEN GEHEN IMMER.
UNGEKAEMMTE HAARE MANCHMAL AUCH.
+






GUERTEL: MAMAN // KLEID: KLEIDERKREISEL // RINGE: EBAY

27 Kommentare:

Jane hat gesagt…

deine wangen machen mich jedes mal goddesverrückt. wie guts aussieht & wie neidisch ich bin!!!!

Anonym hat gesagt…

wunderschönste! ach, deine haare. gib sie mir, sofort!

Mara hat gesagt…

Für deine Haare würde ich ein bisschen töten. :)

Anonym hat gesagt…

richtig hübsch!

Anonym hat gesagt…

ui...die ringe sind schön! das kleid natürlich auch!

Ricky CATS & DOGS hat gesagt…

jaaa, nächste woche - gern ;) hoffentlich klappts!

Luisa hat gesagt…

Un wie ungekämmte Haare manchmal gehen! Total hübsch, solltest du öffters so lassen :)

Anonym hat gesagt…

magst du erzählen von wem dein tattoo am rechten unterarm ist? der stil gefällt mir so gut! (!!!)

asd hat gesagt…

Deine Wangenknochen sind beneidenswert :)

teenagerherz hat gesagt…

wunderschön

Ms. Falcon hat gesagt…

das ist ja ein absoluter blümchentraum. wow. bin ganz verliebt in das kleid. und in die ungekämmten haare.

http://www.wardrobexperience.com/

Anonym hat gesagt…

Du hast einen fabelhaften Blog und einen ebenso fabelhaften Stil! Bin ab nun deine neue Leserin. (:
Liebe Grueße!

http://missy-queens-gonna-die.blogspot.com/

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

ungekämmte haare stehen dir gut!

michelle hat gesagt…

hab seit neustem ein gewinnspiel.
wuerde mich freuen wenn du mitmachst!
hier der link : http://stylingcheck.blogspot.com/2010/10/win.html


xxx


P.S. das kleid ist so suess!

Angie hat gesagt…

das kleid ist echt schön :)

Verena hat gesagt…

du bist so eine hübsche <3

Anonym hat gesagt…

Ich mag normalerweise weder Tätowierungen, noch Piercings, aber an dir finde ich sie wunderschön. Du bist irgendwie eine Art Gesamtkunstwerk, weil du weißt, was dir steht und es selbstbewusst rüberbringst. Ich schaue dich und deine Outfits immer gerne an. Du bist sehr hübsch!
Liebe Grüße aus der ehemaligen Bundeshauptstadt,
Helena

melly hat gesagt…

geile wallermähne alter, nix kämmen da!

is dein pony auch endlich rausgewachsen? meiner ja, ich kann jetzt endlich auch wiedern tiefen seitenscheitel machen...

<3

anna hat gesagt…

du hast so wunderschöne haare!

Unknown hat gesagt…

Danke du Liebe. Das kann man wie immer nur zurück geben ;) Und ja, die Tattoos gefallen! Die Libelle ist mein Lieblingsstück!

Rena hat gesagt…

Hi vio,auch mir gefällt der Stil!toll wenn man so schöne Haare geerbt hat !! :)hast einen guten Friseur....und tolle Ahnen liebe Grüsse Maman

Kim Slr hat gesagt…

WOw das Kleid ist wirklich schön :) und wirklich toller Blog, hab dich gleich verfolgt.
xoxo

Lena hat gesagt…

ungekämmte haare gehen da sehr gut :)

nagelnack hat gesagt…

A propos Tätowierungen: Wo bzw. von wem hast du dir das Tattoo am rechten Unterarm stechen lassen? Der ist wohl ziemlich gut!

Anonym hat gesagt…

god youre hot.
with love from singapore

vio hat gesagt…

@melly
er ist noch nicht ganz rausgewachsen, aber ich zähle die tage! ;)

@maman
:*!

Amelie hat gesagt…

Ungekämmte haben einfach Stil & steht dir gut ;D

http://pancakeentertainment.blogspot.com/