Montag, 25. Oktober 2010

TURBAN.

IN MEINEM HEUTIGEN OUTFIT HABE ICH DANK FLANELLHEMD, ANGORA-CARIGAN UND
THERMO LEGGINGS KEIN STUECK GEFROREN!

DIE FLOHMARKTFUNDE VON GESTERN WERDE ICH EUCH WIE IMMER IN DEN KOMMENDEN TAGEN ZEIGEN.
+


ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // CARDIGAN . HEMD: KLEIDERKREISEL // HAARSPANGEN . FELLKRAGEN: H&M //
LEGGINGS: ERGEE // SCHUHE: EBAY



26 Kommentare:

Mara hat gesagt…

Tolle Schuhe! <3

ana hat gesagt…

das ist schön! süße friese :)

Fashionbisque hat gesagt…

du bietest uns immer so wahnsinns outfits...<3 ist immer wieder schön sie anzuschauen...liebste grüße

Instinctive hat gesagt…

Mir gefällt an dem Outfit gut, dass es mal eine andere Farbe - bzw generell mal Farbe im Herbst ist.
Dunkle Töne wie Braun dominieren diese Jahreszeit doch sehr, und dieses Lila passt wunderbar zur Jahreszeit und ist mal eine willkommene Abwechslung.
Like it :)

Sanzibell hat gesagt…

hübsche fotos

Vanni hat gesagt…

echt schön.

Anonym hat gesagt…

Das Outfit ist großartig, Liebes!

Luisa hat gesagt…

Schönes Outfit, ich mag die Farben und natürlich den Fakefur- Fellkragen :)

mari.dalor hat gesagt…

ach, du bist so herrlich ausdrucksstark.

annie. hat gesagt…

wunderschöner farbtupfer & tolle frisur! sehr hinreißend :)
liebst, zimt*
http://sternzimt.blogspot.com

Francesca C hat gesagt…

fantastic look!

bianka hat gesagt…

wunderschönes outfit
wow und deine haut ist superschön blass <3

katharina hat gesagt…

das lila ist total schön und insgesamt siehst du wie immer großartig aus, aber besonders das 3. bild ist: wow. :)

Angi. hat gesagt…

Hübsches Outfit und Thermo Leggins will ich auch haben oO

Rauschgiftengel hat gesagt…

Die Fotos sind toll :)
Und dein Outfit ebenso, vorallem die Schuhe, haben die einen kleinen Absatz? Und wie teuer waren die?

manuelahall photography hat gesagt…

ich mag diesen fakefur um deinen hals!

ines hat gesagt…

deine frisur würd ich ja gern mal genauer sehen. die sieht sehr hübsch aus! und der cardigan ist liebe!

vint junky hat gesagt…

Love the moodiness in these shots. Gorgeous colours

Manu hat gesagt…

Super Outfit-find die Farbe steht dir wirklich gut :) I like!

Ninia LaGrande hat gesagt…

Die Frisur! Love it!

Zwillingsnaht hat gesagt…

ich hab einen pelzigen schlauchschal und ich finds einfach super warm

du siehst mal wieder bezaubernd aus!

lg
jil
zwillingsnaht

Ann hat gesagt…

Very good photos!

Verena hat gesagt…

ganz bezaubernd. ich liebe den farbton des cardigans :)

http://enfantdetoiles.blogspot.com/

Hanna hat gesagt…

das vorletzte bild ist total schön,
du hast so tolle augen,
ich mag dieses outfit total gerne, schaut super aus.
xo hanna

Janina hat gesagt…

der look mit deinen tattoos ist richtg schön :) tolle bilder

Tess Jessica hat gesagt…

your face is absolutely gorgeous!