Freitag, 2. Juli 2010

SCK.

GESTERN WURDE STOFF GEKAUFT, WORAUS IN NAHER ZUKUNFT EIN NEUER ROCK GENAEHT WIRD.
ICH HOFFE DAS ERGEBNIS WIRD ANSEHNLICH...
+


ARMREIF . GUERTEL: FLOHMARKT // ROCK: 2ND HAND // SCHLANGENARMREIF: KLEIDERKREISEL // SCHUHE: H&M // SHIRT: MIFFY


21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du einen neuen Post hast. Ich liebe die Bilder die du immer machst und deine Outfits. Sehr inspirierend.
Hör bitte nie auf zu Bloggen :D

Celina

Unknown hat gesagt…

love it

Peca hat gesagt…

Ich liebe diesen Moment wenn so ein ganz ganz bisschen Ansatz da ist und der Scheitel dann so überdeutlich wird. Und mit dem Haarband isses perfection, baby.

herself hat gesagt…

ich habe erst anstatt von "gekauft" "geklaut" gelesen xD

das shirt sieht super aus. tolles outfit, mal wieder.

THIS FEELING FROM WITHIN hat gesagt…

Liebe die Schuhe!^^

ana hat gesagt…

oooh ich mag das. schöne friese und schönes make up.
sieht schön natürlich aus. die farben stehen dir

Unknown hat gesagt…

Herzallerliebste Frisur.<3

Ich drücke die Daumen für den Rock, bei mir liegt auch noch so allerhand Stoff der genäht werden will. Bei dem Wetter muss er jedoch wohl noch ein wenig warten...:)

TaTii TalentLos hat gesagt…

siehst wieder hübsch aus, wie immer :)
ich kauf auch die tage stoff. wir haben uns secondhand einen massiven antik esszimmer tisch mit stühlen gekauft und wollen die sitzpolster der stühle neu beziehen :)
bin aber sehr auf deinen rock gespannt.

Ms Sailor hat gesagt…

ich liebe deine Tattoos, und die Frisur ist total schön
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

when darkness falls. hat gesagt…

uhiii die konstelation der Bilder find ich klasse :D
und dein Blog find ich auch toll :D

Cloudy hat gesagt…

oh, ich mag dieses Outfit von dir sehr! Besonders in der Kombination mit dieser tollen Frisur! Sehr schön! :) Liebste Grüße, Cloudy x

Alina hat gesagt…

die frisur gefällt mir sehr gut, sind das gedrehte zöpfe? echt toll!

stilwandel. hat gesagt…

die schuhe sind ja toll <3

minnja hat gesagt…

Geniale Bilder, wunderschön! Toller Blog, den du da hast:)))

http://minnja.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

ich liebe deinen stil und deinen blog! bist schon seit anfang des jahres meine absolute lieblingsbloggerin :)
liebe grüße, lisa

aiva hat gesagt…

traumhaft

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus das Outfit! :)

Jane hat gesagt…

Gespannt aufs Ergebnis! Haare sind wunderbar <3

Jessie hat gesagt…

schöne frisur! süsses outfit!

Prutha Raithatha hat gesagt…

love the head braid and the striped shirt

http://donotshoeme.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Es geht nichts über deine Tattoos.
Sie sind wunderbar !
Passt einfach alles zusammen; deine Ausstrahlung, die Tattoos, das Make Up, die Kleidung .. perfekt! :)

http://photos-and-fashion.blogspot.com/