Montag, 14. Juni 2010

SLEEP.

MORGEN WIRD AUS DER 21 DIE 22,
EIN BISSCHEN FREUE ICH MICH JA SCHON!
ICH HOFFE DAS WETTER SPIELT MIT...
+


ARMREIFEN . GUERTEL . KLEID . SCHUHE . UHR: FLOHMARKT // JACKE . RING . STRUMPFHOSE: H&M




38 Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

hübsches Kleid und ich wünsche dir morgen einen schönen Tag :)

X

Jana Olivia hat gesagt…

Die Jacke habe ich auch letze Woche im sale erworben, ich liebe den Stoff perfekt für den Sommer.

Geburtstage sind toll, zumal 22 noch eine schöne Zahl ist.

X hat gesagt…

outfit find ich sehr gelungen :)

Carla hat gesagt…

Hey du,
dein Blog finde ich echt klasse, vorallem hast du dir besonders viel Mühe mit den Klamotten gemacht und die Lokation finde ich auch suppii!!
Congratulation! haha

Wenn du lust hast, dann guck doch mal bei unserem Blog vorbei!
http://carla-1234567890.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wunderschöne haare

Susi hat gesagt…

Oh na dann drücke ich mal feste die Daumen, dass es mit dem Wetter passt! =)

Maaan Vio!!! So ein schönes Kleid vom Flohmarkt!!! Der Blitz soll mich treffen, wenn ich nicht vor Neid vorher blass umgefallen bin!!! Aaahhh!!

Ok geht wieder ;D Ich wünsche dir für morgen schon mal einen tollen tollen Tag!!!

saskiar hat gesagt…

das kleid ist ganz wunderhübsch und steht dir auch ganz ausgezeichnet, guter fang :)

Mary Heart hat gesagt…

Zauberhaft schön!
Besonders das Kleid ist toll <33!

liebste Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

super schönes kleid, steht dir gut!

Anonym hat gesagt…

Wie wunderhübsch du bist. Das Outfit ist wirklich bezaubernd!

Info hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir total gut, die Fotos sind auch toll, vor allem das dritte :)

Anita hat gesagt…

tolles kleid!!
ja das mit dem wetter ist zur zeit so ein problem, aber ich hoffe, dass es schön warm wird und der regen mal aus bleibt :)

http://spieglein-ad-wand.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

love the dress.. you hair looks so lovely here

christina hat gesagt…

das mit dem pony sieht toll aus!

Lena hat gesagt…

ach das steht dir wie immer herrlich.

Anna ♥ hat gesagt…

Ich habe mal eine kurze Frage. . .
In deinem Header, ist ja ein Bild von Dir. Wie hast du das gemacht ?
Ich finde das sehr cool und gibt deinem Blog so eine persönliche Note. (:

anonymia hat gesagt…

Dein Pony sieht echt super aus! :3

Dotti hat gesagt…

Hach, dein "falscher" Pony ist entzückend!

Ich wünsche dir, dass du mit ihm ganz wunderprächtig reinrutschst, in die 22.

Kathrin hat gesagt…

wie schnell wächst dein pony! man man man =D
mir gefällt das kleid total gut!
und 22 hört sich besser als 21 an!

Cloudy hat gesagt…

ui, auch ein Zwillingskind! Hab am Donnerstag :)
Und ich hätte dich echt älter geschätzt!

Wie immer tolles Outfit :)

*lilibet* hat gesagt…

Siehst richtig gut aus.
Vorallem dein Schuhe sind toll

artandamentia hat gesagt…

fingers crossed für morgen, schöne.

vio hat gesagt…

@anna-maria
die illustration hat ein bekannter für mich gemacht! :)

katharina hat gesagt…

soo, vielleicht bin ich ja sogar die erste:

liebe vio, ich wünsche dir alles alles liebe gute, liebe und alles erdenkliche zu deinem 22ten geburtstag <3 ehrlich gesagt finde ich ja, dass die 22 irgendwie schöner aussieht als die 21 :D in diesem sinne feier noch schön und wünsche dir auch sonst einen schönen tag :)

Mon Cheri hat gesagt…

stunning, love the dress and shoes <3

MON CHERI!

pribble-prabble hat gesagt…

Das Wetter ist TOP! Zumindest bei uns;)
Also, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Bleib so hübsch, wie du bist!
Einen schönen Tag dir und gaaaaaaanz viele Geschenke.
LG,
emma

stilwandel. hat gesagt…

eins versteh ich nich:
ich hab die ganze zeit längere haare gehabt als du.
und nun plötzlich überholst du mich, dabei hab ich nix getan. kein schnipp schnapp. nix. ich kann ja echt damit leben, dass meine haare halb so dick sind wie deine, aber dass sie nun nich mehr wachsen und ich neidisch auf deine länge starre bricht mich wirklich an.

<3

Frau Knallgrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Vio.
Hab einen schönen Tag!

Ms Sailor hat gesagt…

auch von mir Alles alles liebe zum Geburtstag!!
Genieße deinen Tag, es ist ja zum Glück gutes Wetter.
LG Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

herself hat gesagt…

tolles outfit, wie immer.

alles gute zum geburtstag, feier schön! :D wie gern wäre ich jetzt auch 22..

Sandra hat gesagt…

you look wonderful:)

Anonym hat gesagt…

Dein Kleid ist wunderschön!!

Würd mich auf deinen Besuch freuen http://thebeautifullifeof-nil.blogspot.com/

NIIL

|MGM| hat gesagt…

Preciosas tus fotos!♥

Unknown hat gesagt…

Blumen in Gross- oder Kleinversion haben es Dir angetan.Aber die floralen prints passen auch zu Dir.Kompliment.Mit der Taillenbetonung holst Du noch das Ganze aus der Femininität heraus.

eugenialejos hat gesagt…

me encanta el vestido!!:)
muak

vio hat gesagt…

dnake für all die lieben glückwünsche! :)

I AM WOLF hat gesagt…

superb.

Unknown hat gesagt…

um alles in der welt will ich deine schuhe haben *__* ahh <3