Mittwoch, 21. April 2010

HECK.

HEUTE HABE ICH AUCH EINMAL DIE TASCHENTUECHER-LOCKEN AUSPROBIERT,
EIGENTLICH BIN ICH RECHT ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS, AUCH WENN 'NUR' WELLEN DABEI HERAUSKAMEN.
ENTWEDER WAR ICH ZU UNGEDULDIG ODER MEINE HAARE SIND AUCH FUER DIESE METHODE ZU SCHWER.
ICH WERDE DEM GANZEN DEMNAECHST AUF JEDEN FALL EINE WEITERE CHANCE GEBEN ...

DIE JEANS, DIE ICH HEUTE TRUG, WURDE GESTERN IM 2ND HAND GEKAUFT.
EIGENTLICH SOLLTE SIE ABGESCHNITTEN WERDEN UND IN ZUKUNFT ALS SHORTS DIENEN,
ABER NUN GEFAELLT SIE MIR MIT LANGEM BEIN DOCH GANZ GUT ...
WAS MEINT IHR, LANG LASSEN ODER KUERZEN?
+



BLAZER . RING . SHIRT: H&M // GUERTEL . UHR: FLOHMARKT// JEANS: 2ND HAND // SCHUHE: EBAY


49 Kommentare:

Andii hat gesagt…

erstmal lang lassen würd ich sagen :)
abschneiden kann man dann immer noch ^^

toll siehst du wieder mal aus,vio!
ganz bezaubernd

viele liebe grüße!!

teenagerherz hat gesagt…

du siehst toll aus und die locken/Wellen stehen dir total gut!

xoxo

... hat gesagt…

lass sie lang!

<3

Nasty. hat gesagt…

lang lassen.
das sieht so ein wenig umgekrempelt echt sehr schnieke aus! tiptop! (:

Nathalie hat gesagt…

Lang lassen! Unbedingt. Die sieht toll aus und steht dir so gut. Viel zu schade zum Abschneiden. Und da findest du bestimmt noch ne andere Jeans zum Kürzen.

Anonym hat gesagt…

so lassen, aber vorne nen destroyed-look draus machen :)

Esther hat gesagt…

ich würd sie lang lassen, die hat einen richtig coolen schnitt!

ana hat gesagt…

lang lassen und eine neue zum kürzen besorgen!
süße kombi mit den pumps. :)

Mia hat gesagt…

dranlassen...also die beine! und süss die löckchen! auch wenn ich doch lieber zur kurz-welle greife!

*madamepanda* hat gesagt…

lang lassen! steht dir super! schade mit den locken, wellen sind auch schön!

:-)

dentdelion hat gesagt…

lang lassen!

Mara hat gesagt…

Die Jeans ist großartig. Auf keinen Fall kürzen! :)

Anonym hat gesagt…

LASSEN:)

Anonym hat gesagt…

oh, das sieht total schoen aus, habe mich immer gefragt, wie man solche wellen hinbekommt xx

Antonia // craftifair hat gesagt…

bitte lass sie lang, sieht nämlich toll aus.
und super shirt ;)

Anonym hat gesagt…

kürzen! die macht dich dick. ;)

Sie! hat gesagt…

Doch lass die Jeans so!
Schön!
Und deine Haare werden denk ich mal zu schwer sein, hast du sie stufig geschnitten???
Lg Alina

Unknown hat gesagt…

Vielleicht hast Du zu dicke Strähnen eingedreht? Das war bei meiner Freundin der Grund, warum sie auch nur Wellen hatte (Sie hat auch ganz schwere Haare - gar nicht zu vergleichen mit meinem federleichten Fusselhaar.)

Die Hose ist toll; würd ich lang lassen - wenn's dann richtig heiß wird und du sie dann lieber kurz willst, kannst du sie ja immer noch in Shorts umwandeln?

Anonym hat gesagt…

Hübsches Outfit =)
Zu deiner Frage: schwer zu sagen, aber ich denke ich würde sie abschneiden ;)

Grüße

Anonym hat gesagt…

lang lassen.

kat. hat gesagt…

ich wäre für abschneiden!!!!!!!

katharina hat gesagt…

hihi, wellen/locken sind toll, bin momentan auch voll auf dem trip :D für die taschentücherlocken hatte ich bisher nur keine geduld ;) und bei der jeans würde ich momentan sie sogar fast so lassen, aber finde die kann man so nur in kombi mit hohen schuhen tragen. und wenns bald (hoffentlich) ganz ganz heiß wird, würd ich ne shorts draus machen :D <3

Uni hat gesagt…

Lang lassen. <3
wobei sie als shorts bestimmt auch gut aussehen würde, aber doch lieber lang! :D

Linda hat gesagt…

Aber holla die Waldfee. Das ist traumhaft!

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall kürzen. Sieht so zwar auch gut aus, finde aber, dasss die einen schönen Bund hat! Würde daher echt gut aussehen.

xoxo.

Sonia hat gesagt…

schönes outfit..
ich finde deine tattoos echt interessant. kannst du nicht mal davon bilder posten, wo man die richtig erkennen kann. und was beudeuten sie? ..lg, sun

Ida hat gesagt…

das outfit ist so wunderschön!

Angie Aquarius hat gesagt…

Definitiv lang lassen!!!

Greetz
Anku

Anonym hat gesagt…

Herrlich dieses Outfit. Ich liiieebe die Jeans mit geringeltem Shirt und dem genialen Blazer.

Will das auch alles haben. Woher hast Du soviel Geld und wieso hab ich immer zu wenig :-(( ??

Nee, echt. Schick, schick, Madame.

Starr Crow hat gesagt…

your adorable. i love the nautical feel here!

Tina Sosna hat gesagt…

dankeschön,ich freue mich einen neuen leser begrüßen zu können :).

Anonym hat gesagt…

Abschneiden! Shorts sind einfach toll und diese Boyfriend Jeans sehen einfach immer unvorteilhaft aus.

Anonym hat gesagt…

kürzen, weil in der länge macht sie irgendwie fett, was du ja definitiv nicht bist. haare sehen super aus.

fee. hat gesagt…

ein ganz wunderbares outfit.
lass die hosen so.

:)

Anonym hat gesagt…

also ich kann ja mit diesem boyfriend-jeans-mit-pumps-kombi-trend garnix anfangen, aber naja. ich würde sie kürzen. hast doch schon so eine in lang :)

Anonym hat gesagt…

Jeans lang lassen!!! :-)

Anonym hat gesagt…

lang lassen,auf jeden fall.
die hose hat die perfekte länge und steht dir echt gut.
du solltest öfter jeans tragen,meiner meinung nach ;)

PAINT PASTEL . hat gesagt…

hehe..das t-shirt hab ich auch (in grün!) ;)

Also ich glaub ich würde sie kürzen! als Shorts optimal!
... kann ich mir grad richtig gut an dir vorstellen :)
(die Enden würd ich dann auch wieder umschlagen bzw so fest nähen ;)) sieht bestimmt klasse aus, grade weil sie so hoch sitzt.

Unknown hat gesagt…

lovely pics - fab outfit xxx

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

ich würde sie so lassen, sieht super aus! :)

Anonym hat gesagt…

kurz

Anonym hat gesagt…

die jeans (und das outfit) = super gut!! nicht kürzen!

vio hat gesagt…

@alina
keine stufen. :)

@miri
das mit den zu dicken strähnen wäre noch eine möglichkeit! ;)

annika hat gesagt…

das shirt steht dir echt klasse.

stilwandel. hat gesagt…

lass die hose lang und freu dich, dass du sowas tragen kannst ohne dämlich auszusehen. das würd ich tun. ich hab das kleid tatsächlich in größe 36 bis 42 bestellt und behalte nun die 38, weil das von den maßen offensichtlich am besten passt. es geht dann genau bis zum boden ohne gürtel. etwas hochdrappiert gehts dann also. is aber wirklich extrem lang das ding ;)

Anonym hat gesagt…

Wie gesagt,ich fahre total auf deine Kunstwerke auf deinem Körper ab !
Deine Outfits sind auch sehr gut !

Anonym hat gesagt…

You would fit right in here in the East Village in NYC. Check out my fashion illustration giveaway at... http://www.davidmcgrieveyillustration.com/
I hope you win.
David

X hat gesagt…

das outfit gefällt mir waaaahnsinnig gut :)
gut dass du die hose lang lässt, sieht super aus. und rot gestreift steht dir sowas von! <3

anna.frost hat gesagt…

ich lasse die taschentücherwickler immer über nacht drin. danach habe ich fast einen afro!
:-)