Montag, 22. März 2010

BOB.

DIE SONNE KAM HEUTE WIEDER ZURUECK NACH BERLIN.
DOCH EIN TAGESOUTFIT.
ICH LIEBE MEINEN 2ND HAND ROCK FUER UNSCHLAGBARE 1,50€!
DER BLAZER WECKT IN MIR MEERESRAUSCHEN.
UND DIE SCHUHE HABE ICH VIEL ZU SELTEN AN.
SCHLEIFE, SPITZE, FELL.
I FEEL CREAM!
+


ARMREIFEN: NO NAME // BLAZER . RING . SHIRT . STRUMPFHOSE . TOP: H&M //
KETTE: BIJOU BRIGITTE // ROCK . SCHUHE: 2ND HAND








♥!

33 Kommentare:

Andrea Morgenstern hat gesagt…

eigentlich finde ich alles an den bildern toll. aber besonders gut gefallen mir das shirt und die schuhe. ich liebe vintageschuhe!

Nine hat gesagt…

Wow! Oh man... 1,50 Euro für so einen wunderschönen Rock! Ich beneide dich!!! =)

bianka hat gesagt…

toll siehst du aus!
dein make-up gefällt mir sehr und diese wunderschönen schuhe!

Maria hat gesagt…

Sorry, das ist mir irgendwie zu viel. Spitze, Goldknöpfe, Fell, Schleife. Da fehlt etwas Schlichtes, was dem ganzen ne gewisse Ruhe verleiht.

Lin hat gesagt…

Ich liebe deinen außergewöhnlichen Style :)

http://liinslife.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

das letzte bild ist ein bisschen sehr sehr schön!

X hat gesagt…

ein schönes paar :) <3

itsjustleyla hat gesagt…

superschöne fotos! auch wenn mir einige outfits einfahc "too much" sind. ;D
deine augen sehen genial aus! weiter so. :)

www.itsjustleyla.blogspot.com

kim hat gesagt…

ich glaube, ich brauche diesen blazer auch. meine ohren wollen auch mal wieder meeresrauschen hören. (;

und du und.. hm. herr vio (wie heißt er überhaupt?) - ihr seht wirklich schön zusammen aus!

stilwandel. hat gesagt…

toll das oberteil.

<3

Anonym hat gesagt…

ist dein pony auch schon wieder rausgewachsen? ich kann den gar nicht so oft schneiden,so schnell wie der wächst! :]
wunderschönes outfit, tolles top.
<3

stefie hat gesagt…

wünderhübsch zusammengestellt!

http://lockenkind.blogspot.com/

amélie hat gesagt…

die schuhe! die schuhe! wundervoll! :-)

anika hat gesagt…

ooooh.. beim letzten bild geht mir das herz auf. :)

und: der rock ist echt prima.

Vicky hat gesagt…

wow ihr seid ein richtig süßes paar : )
<3

Kerstin hat gesagt…

das letzte Foto ist sehr schön, und dein Outfit find ich auch sehr süß :)

Anonym hat gesagt…

Das st wirklich ein tolles Outfit!

PAINT PASTEL . hat gesagt…

ganz genau DIESE Kette hatte ich heute in Händen,...und überlegt ob ich se mir kaufen soll oder nicht :D ...

Anonym hat gesagt…

I really like your septum!

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

ich finde, dass der rock dem ganzen eine ein bisschen komische silhouette verleiht!

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

wundertolle Fotos!!

die lisa hat gesagt…

der rock ist jetzt nich so meins, aber die schuuuhe. und ich liebe die idee mit den zwei punkten am auge :)

Maedchen hat gesagt…

Gott seid ihr beide ein schönes Paar! :)

Susi hat gesagt…

Liebste Vio, mit diesem hübschen Spitzenröckchen und Meeresrauschen-Blazer hast du wieder ganz besonders meinen Nerv getroffen! Einfach bezaubernd!

<3
Susi

kat. hat gesagt…

in Hamburg gibt es viel zu wenige gute Secondhand Läden :(
Mir gefällt der Rock total (:

Und die Fotos von dir und deinem Lieben sind très chic! <3

THIS FEELING FROM WITHIN hat gesagt…

Your shoes are amazing^^

evin hat gesagt…

ich war mal so frei und hab dich zu meinen bloglinks hinzugefügt :)

MRN hat gesagt…

Genau mein Ding, sag ich mal. Besonders die fette Schleife am Top. Zwei Daumen hoch!

Federico Panarello hat gesagt…

outfit F-A-N-T-A-S-T-I-C!!!
Really COOL!!!!

visit my blog:

http://wwwmycupofcoffee.blogspot.com/

PAINT PASTEL . hat gesagt…

:D hätt ich nicht so viel bei H&M an dem Tag ausgegeben, hätt ich se mir echt gegönnt. Ich hatte einfach ein zu schlechtes Gewissen :) .... aber wenn ich nächstes mal nochmal dort vorbei schaue, und die Kette noch da ist, wird se gekauft! ;))

Anonym hat gesagt…

WOW WOW WOW ich verfolge dein blog nun schon seit einiger Zeit!
Dein Kleiderschrank ist absolut beneidenswert und dein Stil ist außergewöhnlich...eine Mischung aus Nostalgie Rock und Bourlesque ... einfach fantastisch!!!

http://zuckerfee-reporting.blogspot.com

Ina. hat gesagt…

wunderhüpsch, ihr zwei.

Prutha Raithatha hat gesagt…

cuteness!!