Samstag, 2. Januar 2010

GEFUEHLSSCHATZ.

01.01.2010
ERSTER TAG IM NEUEN JAHR.
ERSTER POST.
ERSTES OUTFIT.
ERSTER SCHNEESPAZIERGANG.
ERSTER CAFÉ-BESUCH.
ERSTER HEISSER KAKAO.
ERSTER KUSS.
2010 HAT GUT BEGONNEN,
DAS WIRD UNSER JAHR!
(UNSERE BLEIFIGUREN PASSEN WIE + UND -!)

DAS KLEID UND ANDERE NETTE DINGE VON MIR GIBTS UEBRIGENS GERADE BEI EBAY ZU ERWERBEN. (EINFACH AUF DAS LOGO KLICKEN)

+











16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das essen sieht super lecker aus.ich bekomme gerade hunger!

Anonym hat gesagt…

zum dahinschmilzen! deine fotos sind allesamt traumhaft schön & ich freue mich 2010 auch auf viele posts von dir.
<3

laurien . hat gesagt…

Super schöne Fotos :)
Und zur Ebayauktion habe ich eine Frage, wie groß sind die Ringe ;D?

Liebe grüße :)

Ann-Cathrin hat gesagt…

Wow das sind wirklich wunderbare Fotos - ch liebe schwarz weiß bilder und du bist wirklich eine tolle Frau - Hut ab!
And a happy new Year ♥

Rotkivai la Poule hat gesagt…

Ach Gott, ich finde Bleigießen auch toll und bei dir ist ja ne gute Figur rumgekommen :o

Franziska Klee hat gesagt…

Wünsch dir noch alles Gute für das Jahr 2010. Aber scheinbar ist schon alles gut=)! Wünsch dir sehr das es so weiter geht.
Schönes Kleid!

Ganz Liebe Grüße

Lilly Panic hat gesagt…

hab dich getaggt :)
http://lillypanic.blogspot.com/2010/01/schminkischminki.html

MRN hat gesagt…

Ach, ihr seid so süß zusammen auf Fotos ;D Da wünsch selbst ich mir mal wieder verliebt zu sein...was äußerst selten vorkommt.^^

Gesundes Neues!

Sarah hat gesagt…

Schöner Blog! :)

Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
http://runwayrebels.blogspot.com/

Dylana Suarez hat gesagt…

Cool outfit!

Lovely blog!

colormenana.blogspot.com

Delilah hat gesagt…

Hallo meine Liebe. Ich lese deinen Blog nun schon länger und ich wollte einfach mal einen Kommentar hinterlassen, wie toll dieser ist. Einer meiner lieblings Blogs, deine Outfits sind eine echte Inspiration.
Ich sag nur: Tolle Frau, tolle Stadt, tolle Fotos, tolle Tattoos, tolle Outfits:).

Alles Liebe

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

ich habe noch nie beigießen gemacht!
das vierte bild ist das schönste (:
frohes neues!

Doreen hat gesagt…

Das ist ja das knuddeligste Bleigieß Objekt, das ich je gesehen habe! Wünsch Dir viel Glück in 2010! :)

Anonym hat gesagt…

ein zauberhaftes paar seid ihr.

happy 2010.

myownlittleuniverse hat gesagt…

so pretty, i love your freckles and your eye makeup!

Rebecca hat gesagt…

bin über deinen blog gestolpert, und er gefällt mir sehr gut! :-)
dein style ist toll.