Dienstag, 15. Dezember 2009

BROCKEN.

ZURUECK IN BERLIN.
DIE NACHT IM EIGENEN BETT WAR GUT.
GERADE TRINKEN WIR LECKEREN ZIMTTEE.
EINE NEUE KAMERA IST IM HAUS,
DER BLITZ UEBERZEUGT,
MAL SEHEN WAS SIE SO IM HELLEN KANN.

AN MEINEM OUTFIT HEUTE IST BIS AUF DIE STRUMPFHOSE ALLES NEU.
ROCK, BLUSE UND GUERTEL SIND AUS DEM 2ND HAND,
UHR UND SCHUHE VON EBAY.
ALLES IN ALLEM HABEN DIE SACHEN 6€ GEKOSTET.
DIE SCHUHE GABS FUER KNAPP 20€.

UND JETZT WIRD MONK GESCHAUT!
+





19 Kommentare:

... hat gesagt…

schön.

<3

Ispirationflor hat gesagt…

welcher 2nd handladen????

WOX hat gesagt…

oh man die bluse ist sooosooo toll! und überhaupt, das ganze outfit mag ich sehr!

Anonym hat gesagt…

du hast echt ein händchen für sowas. gefällt!


<3

Meri hat gesagt…

Ich mag das Outfit sehr und Monk liebe ich total. Das coolste was auf RTL läuft :D.

lydia lucia hat gesagt…

ich liebe dich

Dirty Hair Halo hat gesagt…

Superbly vintage outfit.

Is superbly a word? Looks funny.

XO

www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Das Outfit ist gaaaanz ganz schön! Total romantisch!
Küsschen ♥

Nica hat gesagt…

suuuuper tolles outfit :)

bianka hat gesagt…

mir gefällt die bluse. =)

Anonym hat gesagt…

du antwortest nie drauf wo du die sachen kaufst oder?

Anonym hat gesagt…

Geniale Kombination. Ich möchte auch mal so ein Glück haben mit dem Finden von solchen Schätzen...

Mia hat gesagt…

vio hat halt ein händchen für ebay ;)

Anonym hat gesagt…

Warum ziehst du dich immer an wie eine Oma? Oma-Outfits sind allgemein nicht so toll, aber man hat ja wenigstens die Möglichkeit die Phase der verstaubten Kleider ein paar Jährchen hinaus zu zögern..Warum versuchst du es nicht mal damit? Trotzdem mag ich deine Seite sehr!

Alina hat gesagt…

tolle schuhe!

http://lainfluence.blogspot.com/

elli hat gesagt…

ich steh ja derbe doll auf deinen oma-look ;D wenn mal alle sowas tragen würden, die haben dann ja auch diese lila tönungen im haar und tragen nur noch beige sachen aus dem asiashop...und diese medizinischen scharfen schuhe!haha!st
würde alles genau so auch tragen!!
allerlieste grüße und küsse

THE DIVINITUS hat gesagt…

great boots!

AMELIE hat gesagt…

hübsche bluse (:

A.N.N.A hat gesagt…

wunderschööön (:.

da muss ich mal was los lassen, du siehst wie meine Mutter aus (als sie so alt war wie du), total toll!