Donnerstag, 23. April 2009

gewinner.


ich hab es heute nicht geschafft die bilder vom gestrigen abend auf den pc zu laden,
wird aber nachgeholt.
stattdessen gibt es die
internet-klamottenausbeute der letzten tage;
ich bin schon ganz gespannt, ich hoffe die sachen kommen bald an :)

morgen abend gehts erstmal bis sonntag nach bochum.
montag wird dann wieder fleißig weitergepostet.
habt ein schönes wochenende!









+

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast es krachen lassen! alles schön, das letzte schwarze oberteil gefällt mir am besten. jetzt nur noch abwarten und tee trinken bis das zeug da ist, ne?

lydia lucia hat gesagt…

Das schwarze Zipperkleid ist klasse!
Lg Lydia von Les Magnifiques

SmokingTequila hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du da bestellt :)

& die ersten beiden Kleider gefallen ganz besonders gut *_*

postBlue hat gesagt…

das weiße (creme? off-white?) kleid ist toll. so eins suche ich schon ewig.

Kati hat gesagt…

Das weiße Kleid gefällt mir besonders!

Anonym hat gesagt…

mir gefällt das schwarze kleid (3. bild von unten) echt total gut. sehr schön!

Melanie hat gesagt…

na, auf die bestellung würde ich mich auch freuen. von vorne bis hinten klasse sachen!

Anonym hat gesagt…

das zweite kleidchen ist echt supersüß! leider steht mir weiß nicht, sonst hätt ichs auch gleich bestellt. wunderschöne sachen!
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

schöne sachen, besonders die kleider.

Sara Bow hat gesagt…

die sachen sind echt schön :D
LG