Freitag, 15. August 2008

fußwohl.


kamera eingeschickt, noch nicht wieder da.
anhaltende verzweiflung.
seit heute wieder im besitz des internets.
allgemeine erleichterte erheiterung.

sonst empfangen wir besuch.besuch.besuch.
wir könnten ein hotel eröffnen.
aber schön alles.
morgen tanzen wir auf der bad taste party, das wird meine erste - ich bin gespannt.
das outfit muss ich noch zusammenstellen, ein heidenspaß, irgendwie werde ich schon ein foto davon zustande bekommen.

und bald gehts hier auch wieder richtig los.
versprochen.


***

3 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Bad Taste Parties sind die Besten..wünsch dir viiiel Spass bzw. den hast du schon :D Und auf das Outfit bin ich gespannt.

Kathrynsky hat gesagt…

Mensch,
wie lang dauert das denn noch? ;-)
Hihi;
diamonts are forever... and you got one from me ;-)

Anonym hat gesagt…

ich liebe dein zimmer & deine sachen :)
verlinke dich mal <3