Mittwoch, 13. August 2014

LOVE IS IN THE AIR.

BERLIN. SONNENUNTERGANG. TEMPELHOFER FELD.
RADFAHREN. PICKNICKEN. GENIEßEN.
KÜSSEN. LACHEN. LIEBEN.


WAS ICH MICH FRAGE: LIEST DAS HIER ÜBERHAUPT NOCH JEMAND?
ODER SIND INSTAGRAM & CO INTERESSANTER?
+

LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (29)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (30)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (31)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (38)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (43)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (2)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (6)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (8)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (11)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (14)
LOVE_BERLIN_COUPLE_FUN_TEMPELHOFER_FELD_PÄRCHEN_SPASS_TATTOOS_VINTAGE_FAHRRAD_BIKE_ROSA_FLOWERS_WHITE_HAIR_PIN_UP_50S_MAKEUP (19)
// FACEBOOK. // INSTAGRAM. // BLOGLOVIN'. // ASK.FM.

Kommentare:

Kronjuwel hat gesagt…

natürlich wird das noch gelesen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich lese das. Ich habe deinen Blog geliebt, als du noch aktiv warst.
Ich würde gerne mehr lesen. Und ja auch zu solchen banalen Dingen wie deinen Haaren (oh mein Gott, was hast du getan, damit sie jetzt noch geiler sind... pastellrosa????) Oder deinen Einkäufen und deinen Zukunftsplänen...

phönix der asche hat gesagt…

Hi :)
liegt es an der Bearbeitung deiner Bilder oder hast du dir einen leichten rosastich in deine Haare gefärbt? und klar liest das hier noch jmd aber instagram ist leichter zu erreichen sozusagen.
wunderchöne Bilder übrigens! :))

vio hat gesagt…

@Kronjuwel
:) :*

@Anonym @phönix der asche
das ist schön zu hören! :)

ich versuche gerade, meine haare noch etwas weißer zu bekommen und hab die spülung etwas zu lange einwirken lassen, deshalb haben sie einen leichten lavendel-stich, das rosa kommt wohl durch den sonnenuntergang. ;)

based hat gesagt…

Jo, da steht jetzt nur nicht so viel. :D

Grüßchen aus Hamburg <3

vio hat gesagt…

@based
ich meinte eher den blog im allgemeinen... :D

ma hat gesagt…

Oh ja, ich vermisse deinen Blog auch sehr! Deiner war wahrscheinlich einer der ersten, den ich wirklich regelmäßig besucht habe :) Toll, hier mal wieder was von dir zu lesen :)

Anonym hat gesagt…

jajaja! wird gerne gelesen. sogar lieber als instagram und co :)

Sue hat gesagt…

Jaaaa, ich warte auch immer auf Updates! Da ich jetzt aber auch bei instagram bin, hole ich mir momentan da meine Dosis Vio :)

Ganz liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ja bitte, sehr gerne!
Ich lese dich schon gefühlt eeeeewig. Wenn das komplett abreissen würde, wäre das sehr schade. Lieben Gruß (unbekannterweise)

Lena hat gesagt…

Auch als stiller Leser freu ich mich immer über neue Beiträge :)

fashion nightmare hat gesagt…

Ich glaube vielen lesen Blogs noch, nur das kommentieren hat deutlich abgenommen :)

Ina. hat gesagt…

Ich lese noch und ich finde es wunderschön! <3

faelis hat gesagt…

jaaa, du schreibst wieder :D

N. June hat gesagt…

Wie kann man bitte so flawless aussehen?
Bin gerade erst auf Deine Seite gestoßen und Ich entwickle eine Verliebtheit betreffend Deiner Haare :D <3 wow, Ich suche jetzt gezielt nach Haartipps o.ä von Dir :D
xx

Steffi hat gesagt…

Mir ist dein Blog sooooooo viel lieber. Ich mag eine Bilderflut von Shootings und nicht nur ein Schnapschuß auf Instagram.. außerdem ladet letzteres bei mir immer Ewigkeiten :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die hellen Haare stehen Dir viel besser. Sieht nicht mehr so hart aus...und jünger macht das irgendwie auch...

wardrobeexperience hat gesagt…

huch, hier passiert ja was! ... und das sogar vor der haustür (ich meine das tempelhofer feld)

ich hab dich mit mann die tage im media markt gesehen, war aber grade so mies gelaunt und im stress, dass ich es nicht mal geschafft habe auf ein 'hallo' am dvd regal vor bei zu schlendern!

also, wenn es bei mir wieder etwas ruhiger wird meld ich mich mal per mail ... vielleicht schaffen wir es ja mal irgendwann uns zu treffen ... so als neuköllner nachbarn. ;)

Andrea Morgenstern hat gesagt…

So unfassbar süße Fotos <3

Anonym hat gesagt…

ja, ich lese hier immer noch mit und auch schon seit einer gefühlten ewigkeit!

grüsse aus f'hain
ai

pia la hat gesagt…

Sehr, Sehr schöne Bilder. Und Sonnenuntergang am TempelhoferFeld ist ja auch schön anzusehen. :)

Liebe Grüße, Pia. :)

Luna hat gesagt…

Du machst richtig tolle Bilder! Und deine Haare sind der Hamma, wollte mir meine auch heute rosa färben, Hihi! :D

lydia lucia hat gesagt…

ihr seid sooooo süß <3