Donnerstag, 30. August 2012

TURQUOISE.

MICH PLAGT DAS SCHLECHTE GEWISSEN,
DOCH DIE ARBEIT UND NEU BEGONNENE AUSBILDUNG LASSEN MIR MOMENTAN KAUM FREIE STUNDEN;
DIE ZEIT IST RAR UND SO WÄRE JEGLICHE NUTZUNG DES LAPTOPS VERSCHWENDUNG...
NICHTSDESTOTROTZ IST ES POSITIVER STRESS & ICH BIN RUNDUM GLÜCKLICH!

MAN MÖGE ES MIR NACHSEHEN, WENN ICH IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN NOCH ETWAS UNREGELMÄSSIGER POSTE;
ICH BEMÜHE MICH, EINEN ANGEMESSENEN RHYTHMUS ZU FINDEN.
FOLGT MIR ZUSÄTZLICH EINFACH ÜBER FACEBOOK ODER INSTAGRAM,
DORT GIBT ES TÄGLICH NEUE BILDER!

DAS OUTFIT IST BEREITS VON ENDE JUNI (WESHALB DER ROTTON MEINER HAARE AUCH NOCH DUNKLER IST),
ALS ICH ZUSAMMEN MIT MAXI DIE GARAGE UNSICHER MACHTE.
+


ARMREIFEN . GÜRTEL . OHRRINGE: FLOHMARKT // BANDEAU-TOP: NEW YORKER //
PENCIL SKIRT: 2ND HAND // RING . STIEFELETTEN: H&M








Kommentare:

jubieboycotts hat gesagt…

Wow, dein Stil ist so außergewöhnlich! Es macht immer Spaß, deine Bilder anzusehen, weil es einfach mal was anderes ist und du einfach klasse aussiehst.
Du brauchst echt kein schlechtes gewissen zu haben, du bist ja anscheinend gluecklich so wie es isz, das ist das allerwichtigste! :))

Liebste grueße, jubie :))

Anja hat gesagt…

Der Rock ist richtig toll :)

http://stil-houette.blogspot.de/

Peachy Keen hat gesagt…

Can I have your hair please?!

Jade

Svenja hat gesagt…

super outfit, vor allem der rock gefällt mir total gut :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

i like your style and outfits. but your shoes nearly never fit!

Muki Mu Kats hat gesagt…

the makeup rocks
ur jewelry rocks
ur tattoos rock

Muki
from
mukimu.blogspot.gr

Miri Weiland hat gesagt…

Wie immer wunderwunderschön!!! <3

Jane hat gesagt…

love

Melmo hat gesagt…

du siehst wieder bezaubernd aus. der rock steht dir super!

Hanna hat gesagt…

Tolle Bilder! Was für eine Ausbildung beginnst du denn?
Liebe Grüße!

Vienna Wedekind hat gesagt…

der Narwal auf deinem Arm - ich bin entzückt!!

Heartbeats from Vienna Wedekind

Gina hat gesagt…

Wow - du hast dich ja gefühlt seit ein paar wochen halbiert! Hast mir mit ein paar Kilos besser gefallen :(
wie hast du das gemacht? Stress?
Und: Hast du nichtmal Lust, etwas weniger Make-up zu tragen? Du bist so eine natürliche schönheit. Fänd ich toll, dich mal "oben ohne" zu sehen!

Love

rachel bambi hat gesagt…

SUCH A COOL OUTFIT! YOUR PICS ARE AMAZING
style societe

Jaska hat gesagt…

Einfach fantastisch wie deine Outfits nunmal immer wieder sind :)

lg J.

http://lavieécritlesplusbelleshistoires.blogspot.de

Bad Taste Toast hat gesagt…

Deine Tattoos sind echt die schönsten Accessoires überhaupt! <3

Sam Murakami hat gesagt…

Supercool, die Accessoires und das Styling gefallen mir hier am Besten. Hoffe du findest bald nen angemessenen Rhythmus, liebe Grüße!

Violaine hat gesagt…

amazing beauty !

mari.dalor hat gesagt…

Schönste Vio!
Es geht nach Bremen, wie du vielleicht schon erahnen konntest.
Die Distanz ist mit Sicherheit geschrumpft... :)
Wie sehen die Hamburg-Pläne aus?
Dickes <3

Vicky hat gesagt…

Deine Tattoos sind so beeindruckend!!
Vicky

The Golden Bun

PandOra hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=VgySGxS1OuM ;) Ich denke aber, die Äshetik ist gewollt und ich finde es gut, dass du deinen persönlichen Stil so konsequent durchsetzt. Auf jeden Fall stimmig.

Anonym hat gesagt…

Dürfte ich fragen, welche Ausbildung?

oh oh my dear hat gesagt…

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, also erstmal: schenkst du mir bitte deine Augenbrauen? Dein Stil ist echt toll!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

wardrobeexperience hat gesagt…

glückwunsch zum ausbildungsplatz! kommt zeit, kommt blog.

toller türkisener rock ...

купи часовник hat gesagt…

Yes! The turqoase is your color! Nice looking :)

Sarah the Moose hat gesagt…

wundervolles outfit, der rock ist total schön und du hast ihn wirklich gut kombiniert finde ich! Danke für die lieben kommentare :)

Ansma hat gesagt…

you are so beautiful and so are also the pics!

lauantaimurhetytto.blogspot.com

annikaherz hat gesagt…

toller rock - sieh(s)t super aus!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!! Was für eine Ausbildung machst du denn?

Isabella | THE PILE OF STYLE hat gesagt…

This looks great, really nice style and great photos.
I'd love if you'd have time to check out my blog,
maybe follow each other if we aren't already...

www.thepileofstyle.com

Buzz hat gesagt…

Love it!

Kiss,
Laura

gingervintage hat gesagt…

Wundervoll siehst du aus <3

Cappuccino frío hat gesagt…

nice style!
I love your blog!!!!
Have a nice weekend!

Rotkivai la Poule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
vio hat gesagt…

@anonym
eine ausbildung zur sozialassistentin! :)

vio hat gesagt…

@gina
gewollt, mit almased! :)

ich trage oft genug wenig oder kein make-up, nur mag ich mich mit einfach lieber und auf fotos finde ich es mit etwas mehr auch hübscher! :)

Johnny hat gesagt…

mein gott bist du hübsch<333
xx

www.welovespa.de hat gesagt…

was für ein großartiger rock!
hach, und so schön sommerlich....
anu