Donnerstag, 19. April 2012

FINALLY.

IN LOVE WITH MY NEW SEQUIN BUSTIER FROM THE FLEA MARKET!
+









Kommentare:

Rotschopf hat gesagt…

wow, wunderschön! so echt, so nah.
natürliche schönheit eben!

bin ganz hin und weg von deinem lächeln :}

liebe grüße
xx

Lise F hat gesagt…

Beautiful photos ♥

Lola Finn hat gesagt…

Oh la la... :) wie schön! Deine Tatoos sind voll geil!

Luisa hat gesagt…

einfach nur tolle tolle Bilder & natürlich inclusuve dem schönen Bustier! <3

Anonym hat gesagt…

du bist so unglaublich sexy!!!!! <3

Kat hat gesagt…

Such a pretty bustier.
And it seems like you had a lot of fun while doing these pictures :).

http://heartandsoulforfashion.blogspot.de/

FräuleinJana. hat gesagt…

Sieht echt gut aus, das Teil :)
Ganz tolle Fotos, du bist eine so schöne Frau!

Katharina hat gesagt…

wunderschön :) guter fund!

HometownSnapshot

Sue hat gesagt…

lovely.

Mlle. hat gesagt…

I Like.

Großartige Bilder. Werde mich mal durch Deinen Blog lesen/schauen.

*bisous*
Mlle.

http://mllelipstick.blogspot.de/

Alexx hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus :)

Wolfsfee hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön - und dein Lächeln der Wahnsinn. Du fühlst dich richtig wohl, hm?

Ich bin begeistert, wie toll die unterschiedlichen Tätowierungen harmonieren, ich bin da immer so eigen und an manchen Tagen machen mich schon die unterschiedlichen Stile an Bein und Rücken wahnsinnig - obwohl man die nicht nebeneinander sieht. Hmpf.

Liebe Grüße

Judith

Dial V for Vintage hat gesagt…

Gorgeous! I love your striped bedset, I want one like that too! :D

style point hat gesagt…

wow. love that photo shoot .so sensual and hot! that tattos r amazing! but the most like your ..eyebrow!!!need similar shape asap haha. x

Ann Constance hat gesagt…

OMG! Your cropped top with jewells in vintage style totally takes my heart!
xoxo

PAINT PASTEL . hat gesagt…

rawr! ♥

wardrobeexperience hat gesagt…

das teil ist ja unglaublich! ... die fotos sind genauso unglaublich schön... tolle post.

http://wardrobexperience.blogspot.de

MINIK ^_^ hat gesagt…

oh that bustier is just sooo gorgeous!!... and beutiful pictures!!
http://msminik.blogspot.co.nz/

Theadorabletwo hat gesagt…

Wow wunderschöne bilder:)

http://theadorabletwo.blogspot.de/

Cindy hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar xD Ich verfolge deinen Blog immer heimlich und steh auf die Bilder :) Witzigerweise hab ich dich letztens erst bei mir am Görli "getroffen".

Liebste Grüße

LoveBeautyxXx hat gesagt…

Hey :)

Ich heiße Laura und habe auch einen Blog : www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com
würde mich über einen Besuch von dir freuen! ♥
Ich finde deinen Blog echt toll und wollte fragen ob du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hättest?

würde mich freuen ! ♥

LG Laura :*

PS: Du kannst mir per e-mail oder mit einem Kommentar unter einer meiner Posts antworten ! :D

Elina hat gesagt…

the last picture is my favourite. absolutely in love with that smile. you need to smile more on your photos :)))))))))

IMPERFECT PERFECTIONISTA

die Bia hat gesagt…

Du bist wahnsinnig hübsch.
Und einen atemberaubend tollen Style hast du. Ich bin baff *.*

liebste Grüße, Bia.
http://geniusdressing.blogspot.com

Nin▲ hat gesagt…

Bin jetzt deine Leserin, dein Blog ist so toll! Bin froh dass ich ihn gefunden habe!

effortlesscool hat gesagt…

these photos are stunning <3

XO Sahra
EffortlessCool