Mittwoch, 28. März 2012

BATH.

EINIGE EINDRUECKE VOM SHOOTING MIT DER WUNDERBAREN LYDIA.
(& ICH VERSPRECHE, IN DER KOMMENDEN ZEIT HIER WIEDER OEFTER ETWAS VON MIR HOEREN ZU LASSEN!)
+









50 Kommentare:

mari.dalor hat gesagt…

wow!
<3

Anonym hat gesagt…

unglaublich schön bist du!

runawayfromhome hat gesagt…

die letzten zwei sind meine favouriten. wunderschön!

Verena hat gesagt…

Wunderschön <3 Ich mag das zweite und letzte Bild sehr

Anonym hat gesagt…

<3!

Katta hat gesagt…

einfach genial. <3.

Marianne hat gesagt…

Nice pics.

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

omg...du siehst einfach umwerfend aus <3 wirklich wunderschön!!!

TaTii TalentLos hat gesagt…

Ist das Fischtattoo neu?
Schöne Bilder! Du siehst wunderbar aus mit nassen Haaren.

Misses P. hat gesagt…

du Wunder, Wunderschöne! :)

Dial V for Vintage hat gesagt…

Wow!! These pictures are stunning, you look so wonderful, and your eyes are amazing! :)

Laura B. hat gesagt…

woah!

vio hat gesagt…

danke ihr lieben! :)

@tatii talentlos
das ist neu, ja.
ist aber ein wal, kein fisch! ;)

Lala hat gesagt…

Wundervolle Fotos!

Views by Laura hat gesagt…

OMG!!!!
This is so amazing!!! And you look so fantastic and beautiful!!
Loooooooooooove them!

Manu hat gesagt…

ganz tolle Fotos, super Farben...ich mag Dich auch total ohne Pony...da sieht man Deine hübschen Augen viel besser.

Marijka hat gesagt…

Was für wunderbare Fotos. Alles so stimmig und Du bist wunderschön! Ich habe direkt auch Lust auf ein solches Shooting bekommen.

MissVermilion hat gesagt…

That's simply amazing...<3

Unknown hat gesagt…

Wow! Wunderschön! <3

Samantha hat gesagt…

Beautiful makeup. Have you ever done a post on your makeup style?

http://samanthashannonmack.blogspot.com/

Sara hat gesagt…

Absolut wunderbare Fotos, ganz große klasse.

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

WOW! <3

Anonym hat gesagt…

Hey du siehst wirklich immer wunderschön aus, aber du hast immer den selben Gesichtsausdruck auf Fotos :/

Anonym hat gesagt…

Baby Baby du bist sensationell!

Sadie G. hat gesagt…

hey vio, wo ich grad deine tollen tattoos sehe: hast du ne adresse für n guten tattowierer in berlin? lg :)

Anonym hat gesagt…

hey vio,

kannst du mir mal bei meinen augenbrauen helfen? versuche sie auch immer so nachzuzeichnen, aber irgendwie klappt es nicht so...

kann ich dir ma ne mail schreiben?

Liebste Grüße

Xenia_mj hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder! Das letzte gefällt mir am besten<3 Würde mich richtig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3

http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

deine augen sind so schön.

FräuleinJana. hat gesagt…

Ganz tolle Bilder!
Das vorletzte ist unglaublich schön :)

www.frockazine.com hat gesagt…

die fotos sehen wunderbar aus,
wünschte ich würde liegend halb so gut aussehen!
Kx

Anonym hat gesagt…

Daumen hoch!!

busana muslim hat gesagt…

WONDERFUL Post.thanks for share..

Anonym hat gesagt…

Total schön. Auch deine Tattoos! Kannst du vielleicht mal Fotos von deinen Tattoos machen? Müssen ja nicht alle sein. :) Das wäre toll!

Kati hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Fotos!!!

Tina hat gesagt…

Mit welchen Konturenstift schminkst Du eigentlich Deine Augenbrauen nach? Das sieht immer so toll aus bei Dir. (=

Naisa hat gesagt…

ja das du hübsch bist ...das weiß ich ...aber das ist ja mal wieder der oberhammer!!! absolut schön bist du ! ich hofffe daran zweifelst du nie!!!

Naisa (again) hat gesagt…

vorallem die letzen beiden sind der hammer!deien augen! <3 <3 <3

Ann Constance hat gesagt…

Omg! Love your idea with bloody bath!!! You look so stunning!
xoxo

Ms. Falcon hat gesagt…

ja, da bleibt mir auch nur ein WOW!

http://wardrobexperience.blogspot.com

Louisa hat gesagt…

Das sind echt tolle Fotos !
lg

carolin hat gesagt…

WOW amazing !

wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem neuen blog vorbeischauen:)
http://everythingblurry.blogspot.de/

vio hat gesagt…

@samantha
yes! :)

http://microphoneheart.blogspot.de/2011/04/eyes.html
&
http://microphoneheart.blogspot.de/2011/03/lips.html

@sadie g.
schau mal im für immer oder loxodrom vorbei! :)

@anonym
klar, kannst du machen! :)

@tina
ich benutze das eyebrow stylist set von essence! :)

Unknown hat gesagt…

die fotos sehen klasse aus, wirklich!!

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Pumkin Purr hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und du bist wunderschön geschminkt!

Peppie hat gesagt…

dein kommentar hat mich grad sehr gefreut, vor allem weil ich schon so lange ein stiller leser von dir bin!! :)

Rena hat gesagt…

wow!

Unknown hat gesagt…

ich gehe kaputt....
wow
Simpelkompliziert.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Abgefahren wie geil deine Fotos sind!

Dotti hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Reihe. gefällt mir echt sehr gut. :)
kannst du mir verraten wie du die tab-registerkarte oben verändert hast? Sodass, da dieses kleine herzsymbol und danach *MICROPHONEHEART* steht? ich finde das nicht :(

vio hat gesagt…

@dotti
das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau! :D
aber google einfach mal danach! :)