Sonntag, 18. Dezember 2011

LINE.

ROSENWEISS, EIN GEIST, UNWIRKLICH GANZ,
EIN GEBILD AUS SCHNEE UND SONNENGLANZ,
STREITET SICH DER BERG AUS WOLKENSCHLEIERN,
SEINES WINTERS ERSTEN TAG ZU FEIERN.

(CHRISTIAN MORGENSTERN)
+

portrait piercing septum grüne augen eyeliner lippen gesicht lidstrich
piercing septum nase nasenpiercing portrait gesicht
portrait piercing septum eyeliner lippen lidstrich
portrait piercing septum grüne augen eyeliner lippen gesicht lidstrich
piercing septum nase nasenpiercing portrait grüne augen eyeliner lippen gesicht lidstrich
piercing septum nase nasenpiercing portrait lippen gesicht
portrait piercing septum grüne augen eyeliner lippen gesicht lidstrich
portrait pin-up make-up eyeliner lidstrich
portrait piercing septum grüne augen eyeliner lippen gesicht lidstrich

Kommentare:

Rauschgiftengel hat gesagt…

Ich kenne keine, bei der das Septum so elegant aussieht. ♥

Viele liebe Grüße,
Amelie

Sandra. hat gesagt…

<3

LE▲ hat gesagt…

Ich würde auch mal gerne so einen Lidstrich hinbekommen :( BEAUTY ♥

le monde de skadiida hat gesagt…

hübsch! (:

xx

skadiida.blogspot.com

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

oh wow du siehst ja supertoll aus :) ich liebe das septum :)

Theresamiau hat gesagt…

sehr schön. welches make-up hast du für die fotos verwendet?

vio hat gesagt…

@theresamiau
ich verwende concealer & puder! :)

Lalamon hat gesagt…

Einfach wunderschön :)

Anonym hat gesagt…

Wunderbar!
Darf ich fragen, was du für einen Eyeliner benutzt?

SARAH hat gesagt…

oh wie schön. ♥

Anonym hat gesagt…

ach liebe vio, du bist sooooo schön!!!

maxi hat gesagt…

Schönstes Hasenfußi!!!!
Frohe Weihnachten meine Perle!!! Sehen uns wohl erst im neuen Jahr wat?

vio hat gesagt…

@anonym
ich nutze meist den essence liquid eyeliner waterproof! :)

Verena hat gesagt…

du bist so ne hübsche, das letzte foto ist wunderschön <3

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

unglaublich gelungener lidstrich und schöne fotos!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

saskia hat gesagt…

Sorry, aber mit diesen Fotos kann ich insofern nicht so viel anfangen, daß mir die Informationen fehlen. Welches Make-Up, welches Rouge, welcher Puder, welche Mascara... etc.
Iiiiirgendwas eben ;)
Ich mein das gar nicht mal böse, aber so, ohne Infos, wirkst du auf mich immer ziemlich selbstverliebt, die nur Komplimente zu den Fotos will.

vio hat gesagt…

@saskia
info: poesie & fotografie.
;)

dr. acula hat gesagt…

welche maße hat dein septum?

vio hat gesagt…

@dr. acula
ich weiß es leider nicht mehr genau, 1.2mm/1.4mm und Ø 6mm oder so... ;)

Anonym hat gesagt…

dein septum ist bestimmt 1.2mm und 8mm im durchschnitt. 6 wäre wirklich winzig. :) du bist wunderschön!!

alive. hat gesagt…

ich liebe deine bilder <3

- hat gesagt…

Finde Septum passt richtig zu dir und es steht dir einfach richtig gut !
Hab auch vor mir eins zu machen,muss meine Eltern nur noch dazu überreden.
14 ist halt n' doofes Alter..

Die Bilder sind toll und deine Augen einfach Wahnsinn !

TracyJackson hat gesagt…

lovely make up !

Frau S. aus U. hat gesagt…

Hi,
ich bewundere dein wunderschönes Augenmakeup.
du hast in der letzten Zeit des öfteren Makeuptutorials gepostet, hast du auch einen Tipp wie man so tolle lange Wimpern bekommt?

Ich beginne gerade die neue Black Python Mascara von Helena Rubinstein, dessen Bürschen eher an eine Cobra erinnert, zu testen.

Lohnt es sich deiner Menung nach in teure Mascara zu investieren?

liebe Grüße

vio hat gesagt…

@frau s. aus u.
hmm, ich habe das glück von natur aus lange wimpern zu besitzen, weshalb ich grundsätzlich eigentlich mit jeder wimperntusche zurecht komme...
aber drogerie-mascaras reichen meiner meinung nach aus! :)

Lola Finn hat gesagt…

Wunderhübsch!

Hannah Harvey hat gesagt…

Beautiful Photos
theimportantceofbeingperfect

Mighty Fluff hat gesagt…

uiuiuiui, richtig schöne Fotos!
- Dilara

http://mighty-fluff.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich empfinde dein make-up als viel zu dick aufgetragen. die augen schminkst du äußerst schön, aber meiner meinung noch könntest du mit dem rouge ein wenig sparen. ich weiß gar nicht, wie es bei dir ist... wenn ich zumindest mich so dick schminke, bekomm ich am nächsten tag direkt min. einen pickel. hast du von natur aus eine reine haut? das wäre sehr beneidenswert. aber probiers doch mal mit etwas weniger make-up, is nich bös gemeint! und ich schreibe anonym, weil ich kein google-konto oder blog usw. besitze (; lieben gruß

vio hat gesagt…

@anonym
das mit dem rouge ist geschmackssache, da muss ich dir recht geben, ich persönlich mags gerne etwas intensiver... :)

allerdings benutze ich gar kein make-up?!
lediglich concealer & puder...

Anonym hat gesagt…

ah okay, krass! das hätte ich nicht gedacht, dass du kein make-up verwendest, hahaha. nun gut. merci für die rückmeldung und nen schönen abend noch!