Montag, 13. Juni 2011

ONCE AGAIN.

EIN UNGESUNDES ABER GROSSARTIGES WOCHENENDE MIT VIEL SPASS LIEGT HINTER MIR.

IM UEBERBLICK:
FREITAG: BOWLE. GEBURTSTAGSDACHPARTY. PESTO-BULETTEN MIT KRAEUTERDIP. FUCHS UND ELSTER.
SAMSTAG: BERGMANNSTRASSE. KLEIDERMARKT. SUBZI & MANGO LASSI. PHOTOAUTOMAT. WATER FOR ELEPHANTS.
SONNTAG: TEMPELHOFER FELD. ERDBEEREIS. FLUNKYBALL. SELBSTGEMACHTE LASAGNE & CAIPIRINHAS. KOERNERPARK. MAGNET.
+



























Kommentare:

Herzblutmädchen hat gesagt…

hahahaha geil!!! rubbelt man über das etikett des bieres drüber und die dame wird nackt?? tolle bilder! sieht nach ner super zeit aus!
liebsten gruß

Laura Who0?! hat gesagt…

das erste Foto ist schön :)

Liebe Grüße
Laura, http://laurawho0.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

Gott, du bist WUNDERSCHÖN !

http://screamheralovesong.blogspot.com/

Sandra. hat gesagt…

klingt nach einem sehr tollen wochenende mit lauter hübschen und sympathisch aussehenden menschen um dich herum und viel spaß. <3

mim & pin hat gesagt…

sehr coole Bilder! sieht nach ner Menge Spass aus:)
mim

the fashion turd hat gesagt…

you cant beat a bare breasted beer bottle and some fake moustaches for a good afternoon eh?...and your fringe is so impeccably straight..do you use a spirit level or some other workman's tool??

Natadi hat gesagt…

Coole Bilder! Das Bier ist ja mal geil :)

Syrious hat gesagt…

wow it looks a super funny day!!
love yout tatoos so AMAZING!!
and piercing too *_*
very cute blog
follow each other??
xoxo
sweet italian kisses

Syriously in Fashion
Facebook

Anonym hat gesagt…

in diesen fotos steckt so viel leben drin.

Alexx hat gesagt…

Schöne Bilder! :)
Schaut nach ner menge Spaß aus

Liebe Grüße

Sarina hat gesagt…

Ich liebe Deinen Stil!
Du siehst, auch wenn ich das jetzt schon öfter gesagt habe, wirklich aus wie ein Pin-Up Girl!
Schöner Blog!
Liebe Grüße, Sarina

thefairytalewardrobe.blogspot.com

Dana hat gesagt…

I love the photos!

Nadja Van Craven hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.
Nadja♥

Michelle hat gesagt…

poah, deine haare sind gewachsen seit deinem bild aus dem header! kraaaass :D

Sanzibell hat gesagt…

das trinkspielchen spielen wir auch ständig :)

vio hat gesagt…

@herzblutmädchen
ja, haha! :D

@the fashion turd
no, i just use my eyes! :)

@michelle
seitdem ist ja auch schon jede menge zeit vergangen! :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Flunkyball, haha direkt auf den Fotos erkannt ohne vorher nachzulesen ;D
Pesto-Buletten mit Dip klingt übrigens leeecker, hab ich noch nie gehört, muss ich mal googeln. Alles was Pesto beinhaltet kann ja nur lecker schmecken!
Coole Bilder, siehst nach ner Menge Spaß aus :)

M E L O D Y hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Posting. Vielen Dank dafür!
Liebste Grüße
Melody

Lola Finn hat gesagt…

Die Zlata Marina! Meine Güte, mein Freund hat mir von dieser Bierflasche erzählt und ich hab ihm kein Wort geglaubt! Das gibt´s doch nicht!

daria hat gesagt…

I`am in love with your fotos and with Flunkyball ;) Nettes Spielchen,muss ich auch mal wieder tun :)

Luci Ana hat gesagt…

super bilder!! xx

Mariagrazia C. hat gesagt…

GREAT GREAT GREAT BLOG! You're so original! :* Kiss from Italy! I'm following you! Hope you can also follow my blog!
www.venusathermirror.blogspot.com

islabell hat gesagt…

AH! Kleider markt! My favourite place in Berlin. I'm loving scrolling through your blog, your style is awesome.
xx

Rita hat gesagt…

Your style is so cool
I love your blog

Visit: http://trendybutterfly.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

du erinnerst mich an das mädchen bei der adams family...^^

vio hat gesagt…

@anonym
ist das gut oder schlecht?! ;)