Sonntag, 3. April 2011

EYES.

VIDEO TUTORIAL PART TWO: DIE AUGEN.
+

Kommentare:

Iva hat gesagt…

oh, baby, baby - I love your dark eyes!!! yeah=)

Miriam hat gesagt…

Sehr, sehr, seeehr hübsch!!

Anonym hat gesagt…

so siehst du auch oft aus , wie über alte schminke drüber geschminkt. bevor du angefangen hast, hattest du doch schon einen lidstrich und wimperntusche drauf. ich würde dir empfehlen verschiedene lidschatten nuancen zu benutzen, das sieht dann viel edler aus. ich finde du umrahmst deine augen viel zu stark, die sehen danach voll klein aus. ich würde im inneren augenwinkel highlighter oder einfach hellen lidschatten empfehlen. und noch weißen kajal auf der wasserlinie, das lässt die augen noch mehr strahlen, aber ich glaub das machst du schon. doch am schönsten fand ich dich bevor du mit dem schminken angefangen hast. so extrem stark finde ich zwar auch manchmal schön, aber nicht bei tageslicht. ich wollte das nur mal gesagt haben, der kommentar muss ja auch garnicht veröffentlicht werden, wofür auch. vielleicht nimmst du den ein oder anderen tipp ja an, wenn nicht dann nicht, ich möchte ja nur dass du noch schöner wirst:)

Anonym hat gesagt…

mir wäre das vieeel zu viel schminke im gesicht, aber zu dir passt es! :)

Lola Finn hat gesagt…

Dein schöner hängender Kleiderschrank! *_*

Natadi hat gesagt…

wunderschön :)

M E L O D Y hat gesagt…

Schönes Make Up, nur schade, dass man ab und zu nicht so gut sieht, was du machst, weil du sehr nach unten schaust. Aber du hast ne mega Ausstrahlung..
Liebste Grüße,
Melody

Sandra. hat gesagt…

Hach, das Video ist fein, sehr gut.
Und Friska Viljor, ich liebe die. <3

Sandra. hat gesagt…

Und um das Talent, Wimpern tuschen zu können, ohne dafür den Mund weit öffnen zu müssen, beneide ich dich, haha!

Saou hat gesagt…

Super Lied :) von wen ist das?

Saou.

Viva hat gesagt…

wie lang hält ein eyeliner bei dir, bis er aufgebraucht ist :-D? sieht klasse aus!

Anonym hat gesagt…

Such a beauty... X)

LENI hat gesagt…

schöne vio!

deine mutti hat gesagt…

friska viljor <3

Agis Sideras hat gesagt…

Was ist das denn für ein Song?

mina_rina hat gesagt…

hey welchen mascara benützt du?oder sind das falsche wimpern?
lg aus tempelhof

vio hat gesagt…

@anonym
in dem video zeige ich, wie ich eine variante eines augen make-ups schminke, es gibt noch zig andere möglichkeiten, eine davon beschreibst du. verschiedene lidschatten-nuancen sind mir im alltag einfach zu zeitaufwendig.

über alte schminke schminke ich generell nie drüber, ich war an dem tag allerdings arbeiten und daher schon geschminkt, einen lidstrich trage ich zu beginn des videos nicht. mich für das video extra abzuschminken fand ich dämlich. das tut hier auch alles nichts zur sache, ich möchte in dem video lediglich meine vorgehensweise verdeutlichen.

@saou
friska viljor! :)

@viva
puh, da hab ich noch nie so genau drauf geachtet, aber ich schätze ca. 2-3 monate?!

@agis sideras
friska viljor - early morning

@mina_rina
ne, das sind meine eigenen.
derzeit benutze ich die multi action mascara von essence! :)

PUNAHUSSY hat gesagt…

echt schöner blog ! X

crackpont hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut !

Anonym hat gesagt…

3 fragen:
welchen eyeliner benutzt du?
welchen concealer?
und wo bekommt man kiko her?

Jana hat gesagt…

du bist wirklich eine schöne frau.
bitte mehr so tolle videos :)

ℓa ℓa ℓa ♥ hat gesagt…

Grandios. <3






http://die-ewige-singlefrau.blogspot.com/

lily.puderquaste hat gesagt…

da passt alles. und selbst für den alltag schauts super aus. ich mags... entweder man ist geschminkt oder nicht :-)

Nando hat gesagt…

wow ein echt toller blog :) und echt tolle post :D

lg nando

vio hat gesagt…

@anonym
der eyeliner ist von essence, der concealer von maybelline und kiko gibts auf jeden fall in berlin, aber auch noch in weiteren deutschen städten! :)

Una hat gesagt…

you did your make-up really cool, nice!!
xx

C.Key hat gesagt…

U are just damn pretty! Wow, stunning!:>
Kisses,
_____________________
CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
_____________________

The Urban Maiden hat gesagt…

Also, du hast meiner Meinung nach zwar nicht wirklich was Besonderes gezeigt, außer dass du Lidschatten, Kajal, Eyliner, Concealer und Mascara aufträgst. Trotzdem habe ich dir jetzt 5 Minuten beim Schminken zu gesehen, einfach weil du hübsch bist :)

Our Youth hat gesagt…

Great video but would have been nice to hear your voiiice :)

lily.puderquaste hat gesagt…

was für ein lidschatten ist das von kiko???

Views by Laura hat gesagt…

great!
thank u for your tutorial video about the eyes!!
how easy you manage the eyeliner!!!
amazing and beautiful!

vio hat gesagt…

@lily.puderquaste
ein gebackener brauner! :)
hab ihn gerade nicht hier...

Hazel Lou hat gesagt…

that is so beautiful, you look like someone I saw in a movie once with perfect makeup and perfect hair!

Alina hat gesagt…

wie bekommst du deine wimpern bloß immer so lang? :O liegt das an der mascara oder hast du von natur aus so lange wimpern? :> liebe grüße

vio hat gesagt…

@alina
die sind von natur aus so lang! :)