Dienstag, 18. Januar 2011

ALIVE.

SCHNIPP SCHNAPP, PONY AB.
MUSSTE IRGENDWIE WIEDER SEIN, OHNE WARS SO LANGWEILIG!
+




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also, grade geschnitten ist was anderes. :D

Laura ▲ hat gesagt…

sieht super aus !

Antonia hat gesagt…

steht dir super! :)

Liebste Grüße
Antonia

Niki hat gesagt…

sieht gut aus! :)


glitteronice.blogspot.com

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

mit pony siehst du aber auch bezaubernd aus, defintiv gute entscheidung :)

Santa♥ hat gesagt…

ich finds wunderschön <3

toni - ssssht.com hat gesagt…

steht dir aber auch so unfassbar gut!

trinchen hat gesagt…

schööön!!!

Zuckerfee hat gesagt…

ich lasse meinen ony auch immer erst rauswachsen und wenn die haare dann lang genug sind, ünsche ich ihn mir scon wieder zurück :)) sieht aber sehr schln aus bei dir!

Melancholia hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut ! Ich schneid mir meine Haare auch immer selber.. weiß eben doch am besten wie ich es gerne haben möchte !

X hat gesagt…

das ewige pony hin und her ;) ich will auch immer das, was ich grad nich hab! pony steht dir aber 1A meine liebe <3

Jana hat gesagt…

Wunderschön! War eine gute Entscheidung. :-)

easy&breezy hat gesagt…

uii, richtig hübsch, steht dir super!
:*

Lotte hat gesagt…

Hehe, cool! Mir ging es vor 2 Wochen genauso. Nach 1 Jahr Mittelscheitel musste der Pony wieder her :)
Steht Dir ausgezeichnet!

Ninia LaGrande hat gesagt…

Das letzte Foto: Knaller!!

m. gibbon hat gesagt…

sehr hübsch!

mari.dalor hat gesagt…

ich hab auch mal wieder damit gehadert. und mich diesen winter dagegen entschieden.
bei dir isses liebe.

L to the Aura hat gesagt…

BOAH! GEIL!

Saskia hat gesagt…

das pony steht dich echt richtig gut
viele grüße

http://seasonsfashion.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ohoh du bringst mich in versuchung, es auch wieder zu tun, dabei sah es bei dir nie so toll aus wie bei dir, trotzdem will ich immer wieder einen haben!
ICH HASSE PONYS!
teufelszeug.

marionachic hat gesagt…

WOW....FANTASTIC!!!!

Lila Ross hat gesagt…

beautiful :)

Kia ▲ Phia hat gesagt…

der pony steht dir sehr gut *-*
und wunderschöne portraits ♥

kaffeesahne.blogspot.com

Ayleen hat gesagt…

I LIKE!

Joni hat gesagt…

You have beyond gorgeous hair girl. These photos are really a cool collection.

<3

Anonym hat gesagt…

schoen! ich finde mit ganz langen glatten haaren schaut pony eh immer am besten aus...sehr sexy ;)

coconut hat gesagt…

wie hastn das so gerade hin bekommen?

Anonym hat gesagt…

steht dir super. du hast irgendwie ein ponygesicht, finde ich - also eins, dem ein pony toll steht ;)

Sabrina hat gesagt…

suuupper! ich finds viel schöner so!

claudie hat gesagt…

guuute entscheidung! :)

sarah hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa. er ist wieder daaaaaa! ich kenne so gut wie niemanden, der so gut pony tragen wie du! also: behalt ihn :-)

*emma* hat gesagt…

Etwas schief ... oder?
Ist das gewollt?
Ich finde dein Pony steht dir super ... wie für dich gemacht.

feathersandlatex hat gesagt…

Und alle so "YEAH!" -
steht Dir auch einfach so so gut :)

It's me you're looking for hat gesagt…

gut schaut's aus!

Betti Bee hat gesagt…

Langweilig fand ichs ohne jetzt nicht, aber Pony steht dir einfach gut!

kirstyb hat gesagt…

loving the fringe

Stella hat gesagt…

Ich finde ein Pony steht dir am Besten.

Anika▲ hat gesagt…

steht dir auch ehrlich unheimlich gut

Anke hat gesagt…

versteh ich, ich schneid mir meins morgen auch wieder ab. oder besser gesagt der frisör macht es :D

vio hat gesagt…

@anonym @*emma*
das war noch vor dem letzten feinschliff! ;)
finde es aber fransig gar nicht so schlecht... :)

Franzi hat gesagt…

steht dir super. wirklich gut.

stine hat gesagt…

yeaah!!

G. hat gesagt…

Also wie auch immer, ich mag deine Wangenknochen.


Bst Rgrds
G.

http://rougirqc.blogspot.com/

"this fashion lark." hat gesagt…

Greattt fringe x

LENI hat gesagt…

du bist so ne nuss :D
in zwei wochen lässt du ihn eh wieder wachsen :D

MARIEKE hat gesagt…

T'es encore plus belle qu'avant.

Views From My Window hat gesagt…

very pretty with your new fringe!
love it!
Lau
http://viewsfmwindow.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

*haha* Komm gerade aus dem Bad und hab mir meinen halb rausgewachsenen Pony wieder nachgeschnitten, da seh ich deine Bilder :D Sehr cool! 1a Entscheidung - wie bereits gewohnt von dir :)

N▲hn▲ hat gesagt…

wow, sieht super aus liebes. besonders, dass es nicht so zack gerade ab, sonder ein bissi frech fransig -so sagt man doch in der friseurbranche- oder??? Bin Anfang März für ne Woche in Berlin. Hoffe wir sehen uns dann?!?!

miri hat gesagt…

Ich hab mir gestern auch wieder n Pony geschnitten [allerdings bei meinem Friseur, der macht das nämlich gratis :)]
Hatte auch mal genau die gleiche Frisur [auch schwarz gefärbt! :D] und da hab ich mir auch immer selbst geschnitten, weil ich hatte noch woanders gewohnt und die Friseure dort waren alle so fürchterlich...

Toni Tralala hat gesagt…

Du bist hubsch! :) I like how this turned out. My stylist told me that it's not good to have straight bangs and fringes are so much better. You did it perfectly!

lydikova hat gesagt…

steht dir sehr gut!!!

Maria hat gesagt…

Super, Pony steht dir ausgezeichnet! Definitiv besser als ohne Pony, wie ich finde <3

Jazzy E (hivennn) hat gesagt…

Amazing. x hivennn.

stilwandel. hat gesagt…

ich hätt mit dir wetten sollen ;)

<3

Manu hat gesagt…

Sieht gut aus!!!

Beatrice hat gesagt…

Nice hair, you look good!

Rosa hat gesagt…

Ooooh, drastic. I TOTALLY LOVE IT!

I'm not kidding. It's my favorite hair cut :p

wardrobeexperience hat gesagt…

hahaha - auch von mir. wie du vielleicht gesehen hast züchte ixch grade zum 100mal mein pony. ich befürchte, dass ich es auch diesmal nicht lang bekomme und dass es bald - wie deines - wieder fallen wird.
aber wie ich den kommentaren ansehe, geht es auch anderen so.

ein prosit auf ponys. sie sehen aber auch zu gut aus!

Natalie Liao hat gesagt…

You look SOO gorgeous!!
Love the new look :)
And I must say I adore your rose wallpaper<3
stop by sometime, xx natalie

Francesca C hat gesagt…

nice hair
nice girl
nice blog!!!!!!!!!
Thefunnygame

Katta hat gesagt…

kann ich gut nachvollziehen.
mich haben letzte woche eine haare so sehr genervt, dass ich den haartrimmer von meinen dad genommen habe und mich dran austoben musste.

<3.
schön geworden.

Sarah Rahel Alena hat gesagt…

Steht dir super! Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir die Haare wieder schneiden soll...Liebe Grüsse!

Ugly Cute hat gesagt…

ah, so beautiful!

xoxo
itsuglycute.com

ANN hat gesagt…

These photos are gorgeous, your hair looks amazing!

Diana hat gesagt…

I adore your header and you are so pretty!

PS. Great blog! Following now...

marvelouschaos.blogspot.com

xoxo
-Diana

Kate Vinegar hat gesagt…

sehr hübsch!!! ich finde du hast besonders ausdrucksstarke augen!!!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Tolle Fotos! Sehr hübsch :)

Jaggy hat gesagt…

alles sehr schöne sachen! :)

Amandine hat gesagt…

Really nice cut

isabellreiners hat gesagt…

Sieht super aus mit Pony !

isabellreiners.blogspot.com

xenia hat gesagt…

omg... ich liebe es... <3