Montag, 6. April 2009

open-air.


ich bin völlig überwältigt vom super wetter und kann gar nicht aufhören durchgehend davon zu reden und zu schwärmen.
gestern gings dann zum ersten open-air für mich in diesem jahr.
spannung. begeisterung. freude.
rundum glücklich.

über ostern fahre ich zur verwandtschaft,
ich freu mich!:)















*

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Deine Fotos begeistern mich immer wieder aufs neue! Ein wirklich sehenswerter Blog :)

Sue hat gesagt…

aaah, der erste herr wurde zur fashion week von diversen streetstyle-fotografen abgelichtet, nicht? u.a. vom facehunter, wenn ich mich recht entsinne..

Sekt auf Eis hat gesagt…

ich kann das total nachempfinden! glück glück glück :) die fotos auf dem dach passen total gut zu der frühlingsstimmung.

natalia hat gesagt…

Lebst du in Berlin? Ich habe mir überlegt, dort zu studieren... Wäre das wohl eine gute Idee? ; )

Leni hat gesagt…

great pictures

behave.baby! hat gesagt…

oh ja. berlin im frühling und im sommer kann keine andere stadt ersetzen. wunderbar. ich fühle mich auch schon wie eine alte frau, immer nur vom wetter reden. :)

Frau van Dorp hat gesagt…

Die Stimmung der Bilder steckt total an und passt im Moment zum Lebensgefühl im Frühling! TOLL!!!!!

serendipity hat gesagt…

ou jaaa ich will auch an Open-Airs!!!!!!

herz und licht hat gesagt…

oh tolle.. was war denn da los? private party oder? will auch endlich nach berlin...