Dienstag, 24. März 2009

unusual you.







gestern stand shopping in mannheim mit maman auf dem plan,
es wanderten viele schöne stoffe in unsere tüten.
u.a. der beige mantel auf den oberen bildern.
i love it!

nun noch eindrücke von samstag nacht.
wie kamen die bilder auf meine kamera?
viel zu viel wodka im spiel!








*

Kommentare:

lari. hat gesagt…

der trench steht dir ganz ausgezeichnet! & von deinem pony bin ich auch begeistert! & ich will meine haare auch so schön dunkel wie du. magst du mir verraten, welche färbung du benutzt? :]

behave.baby! hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen, der neue kurze pony steht dir wirklich ausgezeichnet. fabelhafte wahl!

lari. hat gesagt…

uiii...dann kannst du dich echt glücklich schätzen! <3

Sekt auf Eis hat gesagt…

ich mag das kleidchen (?), das du oben anhast. und deine frisur ist ganz arg toll!

ngoc hat gesagt…

ey cool warst du auf der langen nacht der museen?
mantel ist toll! und haare super gelungen! :)

les-magnifiques hat gesagt…

Hey,
dein Outfit ist richtig schön und deine Haare sehen so gut aus!
Woher ist denn der Mantel?
Lg Lydia von Les Magnifiques

ngoc hat gesagt…

neeeee war tot im bett gelegen, echt schade aber vernünftig wars :)
ihr hattet sehr viel spaß wie ich sehe ;)

MRN hat gesagt…

Der Mantel steht dir ja mal wahnsinnig gut...ich bin ja so gar nicht der Type dafür, leider. :/

stefanie hat gesagt…

sehr hübsch. magst du mir verraten wo du den mantel gekauft hast?:)