Sonntag, 15. Februar 2009

helicopter.


fucking valentine's day!


mütze . jacke: h&m // heiß geliebte ledertasche: 2nd hand


freitag: THE BLOODY BEETROOTS & STEVE AOKI @ icon.
ziemlich ziemlich gut!

samstag: fucking valentine's day / bett. eis. internet.
endlich vorbei.

sonntag: gammelei.
immer wieder gut.






(click the cobrasnake)


after the party.


*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eh, Du schummelst doch! so gut und unverklebt kannste doch danach gar nicht ausgesehen haben ,)

Siska hat gesagt…

du hast sehr geile augen!

eleonora morientez hat gesagt…

aaah damnit ich habs tatsächlich verpasst!!!!!!
ich hab es in meinen kalender reingeschrieben und verpasst.scheiße.bitte sag mir dass es nicht so toll war : (

melike

Anonym hat gesagt…

ich liebe liebe liebe deinen blog. das neue bild oben gefällt mir wahnsinnig gut. wie ne grafik oder so. bitte verrat mir, wie du das geschafft hast! hach, sieht das alles so toll aus... das macht mich total fertig...
liebe grüße <3

* microphoneheart. hat gesagt…

die illustration hat ein bekannter gemacht, lg:)

Milena hat gesagt…

oh gott steve aoki!! wie geil, ich beneide dich!
wie kannst du danach noch so heiß aussehen?