Mittwoch, 28. Januar 2009

enough of me.


november 07.
kleid . gürtel . tights: h&m // boots: tack



irgendwie reizt mich derzeit wieder einmal ein pony.
vielleicht sollte ich es aber gleich lassen,
danach wäre ich sicherlich wie schon so oft todunglücklich.
wie steht ihr dazu?


*

Kommentare:

lari. hat gesagt…

ich hab ein pony, seitdem ich denken kann. in der grundschule wollten immer alle, dass ich ihn wachsen lasse, aber ich habe mich immer geweigert. & ohne ist für mich jetzt unvorstellbar. ich kann es nicht haben, wenn meine stirn frei ist.

ich finde aber, dass du echt beides gut tragen kannst! & wenn du ihn dir schneiden lässt...wächst ja auch recht flott wieder nach ;)

Maria hat gesagt…

Ich hatte das Problem mit meinem Pony, dass es in Räumen gut aussah, aber sobald ich nach draußen gegangen bin, sah es furchtbar aus. So furchtbar, dass ich dann immer heimlich meinen Kamm gezückt habe.

Ich find sie so schön, wie sie momentan sind. Ich persönlich steh momentan auf dieses Folklorehaar-Ding mit Haare scheiteln und dann vorn einen Zopf binden und da sind lange Haare besser.

Aber ich will dir nichts ausreden ;)

Maria.

Maria hat gesagt…

"Ich find sie so schön, wie sie momentan sind."

Damit meinte ich natürlich deine Haare. Sorry, war etwas unverständlich.

Anonym hat gesagt…

neben dem erscheinungsbild der arme gefällt mir auch die jetzige haarpracht besser als die des novembers 07...

poldchen hat gesagt…

genau die gleichen gedanken quälen mich auch grad....
aber ich widersteh der verlocken und bleib erstmal ponylos :)

nebenbei bemerkt. nach prinz pi sind sie herzlich eingeladen maren zum trinkspielabend zu begleiten.

poldchen hat gesagt…

ähm----verlockung.

muss wohl grad an mein glätteisen gedacht haben, das genutzt werden will :)

* microphoneheart. hat gesagt…

ich denke ich werde dem pony auch widerstehen (können/müssen)!:)

Digitalismus Verdruss hat gesagt…

bei deinen glatten haaren wäre es doch kein problem.ausserdem ist gerade jetzt winter,eine günstige ponyzeit,im sommer kanns ziemlich unangenehm werden bei den warmen temperaturen.
tu es! :)

sophie hat gesagt…

hallihallo.
ich hab mich gefragt... ob du diese seite schon kennst:
http://lookbook.nu/
sieht so aus, als wär sie was für dich .)

Rotkäppchen hat gesagt…

also ich hab sechs jahre gebraucht um jetzt letztendlich meinen pony rauswachsen zu lassen und obwohl ich es immer wieder bereue, werd ich ihn in paar wochen bestimmt wieder schneiden.
so do it : )


Rotkäppchen
of
http://dvedevotchki.blogspot.com/