Dienstag, 17. Juni 2008

delta.


tuch: 2nd hand
gürtel: 2nd hand
kleid: h&m young
lederjacke: vero moda
tasche: 2nd hand
glanz hose: ebay
boots: 2nd hand


heute kam das gute kleeblatt-kleid wieder zum einsatz.
es macht sich zu einem meiner lieblingsstücke, da es immer eine gute wahl ist auch wenn ich nichts anzuziehen weiß.

eine neue kamera ist immer noch nicht in sicht, aber ich habe so langsam den dreh raus wie man mit dem handy doch einigermaßen akzeptable bilder machen kann.
sonntag haben wir meinen geburtstag im kleinen kreise der familie bei kaffee und kuchen gefeiert und als abschluss gab es noch eine diashow meines opas mit bildern aus meiner kindheit. :)

so langsam verdünnt sich die zeit bis zum umzug.
donnerstag fahren wir aufs southside festival, die tage danach nach berlin streichen und tapezieren und am letzten juni wochenende findet dann die große aktion statt.
mein hausrat ist immer noch nicht vollständig in kartons verpackt, gleichzeitig muss ich auch schon wieder überlegen welche guten stücke mit mir die reise zum southside antreten dürfen. ich glaube ich sollte heute schon damit anfangen, um mich bis donnerstag entschieden zu haben.


***

Freitag, 6. Juni 2008

chip.


entschuldigt, dass ich mich momentan so selten melde, allerdings bin ich durch den verlust meiner kamera nicht sonderlich motiviert und gleichzeitig bezüglich des umzugs sehr beschäftigt.
gestern habe ich begonnen die ersten kartons zu packen und es kamen sage und schreibe 3(!!!) umzugskartons voller schuhe dabei heraus, was mich ehrlich gesagt doch etwas schockte.
klar war mir bewusst, dass ich vielleicht überdurchschnittlich viele schuhe besitze, aber dass es so ausartet hätte ich nicht vermutet.

abends war ich dann noch auf dem sportfreunde konzert.
eigentlich höre ich ihre musik ja gar nicht mehr wirklich oft, aber vielleicht kennt ihr diese verbundenheit zu bands, mit denen bei einem einfach alles begann.
nungut, die cds waren eingestaubt als ich sie zum vor-dem-konzert-nochmal-songtexte-aufpushen-hören raussuchte, was an der großartigkeit des konzert am ende jedoch nichts änderte. zu meiner freunde spielten sie nur einen fußball-song und der rest der setlist war zum größten teil mit alten liedern bestückt.
insgesamt ein toller abend! :)

durch das konzert hab ich das finale von gntm verpasst, das mir meine mutter aber glücklicherweise aufnahm. naja, was heißt glücklicherweise, eigentlich hätte ich auch nichts verpasst, wenn ich es nicht gesehen hätte, denn wirklich spektakulär war es meiner meinung nach nicht. aber ich gönne es jennifer, am ende war ich auch voll und ganz von ihr als germany's next topmodel überzeugt.
bis bald.


***