Montag, 2. April 2012

WINDY.

WIE IHR SCHON AUF MEINER FACEBOOKSEITE LESEN & SEHEN KONNTET,
HABE ICH MIR BEIM HEIMATBESUCH IN DEN LETZTEN WOCHEN MEINE HAARE KUERZEN & STUFIG SCHNEIDEN LASSEN.

ICH BIN IMMER NOCH UNENTSCHLOSSEN, WIE ICH ES DENN FINDEN SOLL.
EINERSEITS GEFAELLT MIR, DASS DAS HAAR LEBENDIGER WIRKT UND MEHR STRUKTUR INS SPIEL KOMMT,
ANDERERSEITS FEHLT MIR MEINE EINHEITLICHE LAENGE UND MUSS ICH MIR EINGESTEHEN,
DASS MAN FRISURENTECHNISCH MIT STUFEN WIRKLICH KEINE GUTEN KARTEN HAT!
WAS MEINT IHR?!
+


ARMREIF: H&M // GUERTEL . PULLOVER: FLOHMARKT //
MANTEL . STIEFELETTEN: VINTAGE VIA EBAY // ROCK: 2ND HAND







Kommentare:

Seelenmelodie hat gesagt…

Ich find's richtig schön, vor allem die Wellen unten =) wie viel cm hast denn liegen lassen?

Liebe Grüße.
Pati

Liese - The Street Diary hat gesagt…

ich finds schick. ich hab mich immergefragt ob deine haare echt sind oder extensions. jetz weiß ichs :)




find us here thestreetdiary.com

Danjus and TheOthers hat gesagt…

wundervoll <3

Anonym hat gesagt…

viel viel besser!

fashion nightmare hat gesagt…

sieht doch gut aus :)
und die Stufen sehe ich sogut wie gar nicht.

<3

Anonym hat gesagt…

finde die stufen großartig! du wirst dich noch dran gewöhnen, glaub's mir :)
vielleicht solltest du einen schrägen pony nochmal in angriff nehmen, der würde zu den stufen total gut passen und dein gesicht schön umspielen.
bin ein großer fan von dir!

Louisa hat gesagt…

Ich finde die Stufen lockern die ganze Frisur, schöner Kontrast zu dem geraden Ponny
Mir gefällt's
;)

lg
Louisa

Cloudy hat gesagt…

ich finds wundervoll Liebes! x

sarah hat gesagt…

sieht gut aus, aber leider muss ich dir mit der "freiheit" recht geben. deswegen hab ich mir meine stufen so weit es bis heut ging, rauswachsen lassen.
aber du hast ja lange haare, da merkt mans glaube nicht so sehr

Anonym hat gesagt…

ch finde du siehst toll aus! Auch wenn du ein bisschen müde wirkst ;)
Das mit den Haaren ist wirklich ein leidiges Thema! Ich kenne das. Sind sie einheitlich ist der Vorteil das sie schön glatt sind und man viele Frisuren machen kann. Nachteil das es mir einfach oft zu platt ist und mich nach einiger Zeit langweilt. Ich habe momentan Stufen und es nervt schon ein wenig wenn man ewig zuppeln und machen muss bis man bei Zöpfen oder Hochsteckfrisuren alle Strähnen weg gesteckt hat, aaaber dafür ist mein Haar offen einfach viel schwungvoller und wie du schon sagst lebendiger! Ich finde es steht dir gut und ist mal was anderes ;)!

vio hat gesagt…

@seelenmelodie
schon so ca. 8-10cm... :)

@anonym
das mit dem schrägen pony hab ich mir auch schon überlegt, allerdings mag ich den geraden eigentlich sehr! :)

Anonym hat gesagt…

viel viel schoener als vorher, macht dich weniger 'streng'. und ich wette die haare sind weniger schwer als vorher, das muesste doch von vorteil beim haare hochstecken sein!

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Vio der Mantel ist grandios! Aber ist es bei euch echt noch so kalt?!

vio hat gesagt…

@anonym
genau das "strenge" vermisse ich irgendwie... :D
und weniger schwer sind sie, ja, beim kämmen etc. ist das auch von vorteil, aber für klassische frisuren sind die unterschiedlichen längen leider überhaupt nichts... :/

@kerstin
die temperatur ist wieder extrem gesunken!
mir war heute so kalt, dass ich die handschuhe wieder hätte anziehen können! :/

Anonym hat gesagt…

ich finde es gut, dass das "strenge" weg ist. das hat dich manchmal leicht männlich bzw barsch wirken lassen (nicht böse gemeint, fast schon wie die strenge lehrerin in "matilda"). nun siehst du aus mit dem flatternden welligen haar wie eine lebendige, romantische muse.

finde ich gut!

Anonym hat gesagt…

ich find's auch viel viel schöner, siehst bezaubernd aus. :) <3

Ann Constance hat gesagt…

Love your vintage looks! Amazing suede coat and perfect pencil skirt!
xoxo

Lialottta hat gesagt…

also mir gefällt's :)

Fiene hat gesagt…

Ich finds ganz ganz ganz ganz große Liebe, die neue Frisur! <3

Anna ♥ hat gesagt…

Ich find es so mit den Haaren super!
Sieht viel gepflegter aus.
Klar, vorher waren sie auch gepflegt, aber bei super langen Haaren denkt man irgendwie immer, dass der letzte Friseurbesuch 5 Jahre her ist. Aber ich liebe deine Haare so, oder so. :)

Anonym hat gesagt…

vorher hats mir besser gefallen, sorry :S

LENI hat gesagt…

ich finds viel schöner, obwohl ich dagegen war! wellen stehen dir einfach besser als das ganz glatte!

faelis hat gesagt…

ich finds schöner so (: Und der Mantel...aaaahhh <3

Anonym hat gesagt…

viel viel weiblicher. sehr hübsch! :)

Annki hat gesagt…

dein outfit und dein auftreten ist echt besonders ...
hätten wir dich so auf der straße getroffen .. dann hättest du dich hier [ http://www.street-style-photography.blogspot.de/ ] wieder gefunden :)

schau mal vorbei :* kisses :*

LaraBeTheOne hat gesagt…

love the whole outfit :)

Freya hat gesagt…

schönes outfit <3 deine haare sind toll!

melly hat gesagt…

immer noch wunderbares haar! die stufen sehen aber noch scheoner aus, softer insgesamt. i like.

Laura hat gesagt…

Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X
I also have an amazing GIVEAWAY on my blog, please check it out:)

dahi hat gesagt…

i really love your style !!

xx
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

deine vorherige frisur fand ich hübscher..

Ioana-Carmen hat gesagt…

Love design, amazing blog :) If you want to follow each other...just tell me:X

FashionSpot.ro

Franziska Klee hat gesagt…

Super tolles Outfit. Der Mantel ist toll. Also ich muss sagen das ich deine Haar vorher besser fand. Es passt besser zu deinem Typ und Stil. Ich finde den Cut zum Pony und den langen Haaren auf einer Länge super, deshalb sag ich lass sie wieder auf eine Länge wachsen. =)
XX

wardrobeexperience hat gesagt…

toller mantel, schönes outfit darunter und wie immer coole fotos....

http://wardrobexperience.blogspot.de

Johnny hat gesagt…

der rock ist ein traum<3
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Shari hat gesagt…

dankeschön :)
ich finde deinen mantel sehr cool!!
xx
shari

Bouquet de Fleurs hat gesagt…

Sehr cooler Look, hier passt iwie alles :) Und deine Haare sind toll :)

http://bouquet-defleurs.blogspot.de/