Samstag, 14. August 2010

DEIN HERZ SEI WILD.

MEINE NEUEN LIEBLINGE VIA EBAY FUER KNAPP 20€.
PERFEKT FUER DEN HERBST!
+


ARMREIF . GUERTEL . UHR: FLOHMARKT // KLEID: 2ND HAND // SCHUHE: EBAY // STRUMPFHOSE: H&M




29 Kommentare:

anna hat gesagt…

wit toll sind bitte diese schuhe!?

du hast auch ein ebay-glück! :)

antonia hat gesagt…

oh die sind toll!

Lilith-Joutsen.com hat gesagt…

die schuhe sind toll !
ich hoffe, dass ich so ähnliche auf dem flohmarkt bekommen werde :)

Daughter hat gesagt…

I love looking at your posts, your pictures are so beautiful and your clothes are incredible.

Resignation als Weltlösung hat gesagt…

Sehr Sehr schoen..da komm ich auf eine Idee. Meine Reitschuhe sehen haargenauso aus, bloß ohne gestanztem vorne...da könnt man sich was überlegen ;)

seid ihr gut umgezogen? habs ja auch gerade hinter mir.

adieu corinna

Jana Olivia hat gesagt…

Die sind wirklich klasse! Bin auch schon auf der Suche nach ein paar Tretern für Herbst / frühen Winter.

Veronica hat gesagt…

super schuhe

Dial V for Vintage hat gesagt…

Oh I love your shoes! I have a thing for that kind of boots :). Sehr schön!

Mara hat gesagt…

Passen perfekt zu dir!

Unknown hat gesagt…

die schuhe sind sooooo toll !!!!!!

Lena hat gesagt…

wow die schuhe sind toll.

Unknown hat gesagt…

I want that dress!

clin hat gesagt…

die Schuhe sind so toll!

Tine hat gesagt…

das kleid ist wirklich total süß:)

Hanna ja Anni hat gesagt…

beautiful dress !

Anonym hat gesagt…

Wunderschönste!
Das Outfit ist verdammt süß und deine neuen Schuhe sind unglaublich schön.

Unknown hat gesagt…

Ui sind die schick. Was für ein toller Fund! :)

Mara hat gesagt…

Im Übrigen: Tomte! <3

Jenfeldmädchen hat gesagt…

"Dein Herz sei wild heute Nacht, heute versuchen wir unser Glück." Tolles Outfit!

Diana hat gesagt…

Coole Schuhe und tolles Kleid. Dein Blog ist auch toll.
Schau dir doch mal meinen BLog an.
Würde mich freuen :)
www.dianas-fashion.blogspot.com

rainbeaux hat gesagt…

wirklich wahnsinnig gute schuhe :)

Kristin hat gesagt…

noch schöner als die Schuhe finde ich das Kleid, der Schnitt ist schon schön, aber das Muster ist... awesome *_*

Jaymie hat gesagt…

awesome outfit and tattoos!
Jaymie
http://jaymieocallaghan.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht Frau Specht. Schöne Schuhe und besonders schönes Kleid.

X hat gesagt…

hehe :) aber du glaubst nich wie oft ich vorm spiegel steh und denke "doch wieder abschneiden?" - besonders wenn ich DEINE haare seh ;) is doch ein ewiges dilemma!
<3

ps: die schuhe sind ein hit!

Paula hat gesagt…

die Schuhe sind ja mal der HAMMER!
passen perfekt zu dir, wie die Faust aufs Auge (:

Ms. Falcon hat gesagt…

super tolles kleid.... ist doch eigentlich n rock?!

www.wardrobexperience.blogspot.com

Katta hat gesagt…

du hast die selbe schuhgröße wie ich <3

Rookie hat gesagt…

Das ist das schönste Kleid der Welt... Vielleicht finde ich ja mal ähnlich bedruckten Stoff und kann mir eins Nähen lassen... Es gibts so viele schöne Kleider, aber irgendwie kann man sie nirgends kaufen, nur auf Blogs betrachten.^^