Sonntag, 18. April 2010

STRIPES.

AUS DER GESTRIGEN FEIEREI RESULTIERTEN HEUTE MITTAG DAS GEFUEHL VON ZU WENIG SCHLAF UND MUEDE AUGEN,
SO KAM DIE NEUE SONNENBRILLE ALS SCHUTZMECHANISMUS ZUM EINSATZ.
DEN SONNTAG NACHMITTAG VERBRACHTE ICH SAMT LIEBSTEM BEI TRAUMWETTER
MIT BAGELS UND DONUTS IM LUSTGARTEN, BEGLEITET HABEN UNS DABEI THE NOTWIST.
+


ARMREIF: BIJOU BRIGITTE // BODY: EBAY // GUERTEL . UHR: FLOHMARKT //
ROCK: 2ND HAND // SCHUHE . STRUMPFHOSE: H&M


SONNENBRILLE: H&M




15 Kommentare:

Diana hat gesagt…

der rock gefällt mir gut, steht dir sehr, die farbe :) und das vorletzte bild gefällt mir vom inhaltlichen her.


hab eine schöne woche!

rouven hat gesagt…

tolle sonnenbrille. :)

Unknown hat gesagt…

cool style

http://factorystyle.blogspot.com/

JT hat gesagt…

Bei dem Daumenfoto habe ich mich erstmal erschrocken und mich gewundert, warum du nicht jugendfreie Bilder postest...als ich gesehen habe was das eigentlich ist, konnt ich nicht mehr vor lachen :-P.LG

Rina hat gesagt…

die schuhe sind ja zauberhaft!
LG

Astrid hat gesagt…

Superschönes Outfit. Ich mag, wenn du schlichte Sachen mit schönen Farben kombiniert.

(Die Streifen der Sonnenbrille gefallen mir persönlich nicht so. Da bin ich vielleicht aber auch Sonnenbrillen-konservativ.)

melina bee hat gesagt…

It is a bit hard to tell-- do you have a piercing between your nostrils (septum)? If so it looks really great-- not that you should get facial tattoos, but you would look amazing with the stars around the eyes. keep up the good fashions! also I love this table cloth in the bottom image
melina bee

stilwandel. hat gesagt…

wir werden alle nich jünger.
ich hatte heute den kater meines lebens, nich nur müde augen ;)
dein outfit is wie immer geil. so.

Angie Aquarius hat gesagt…

Schaut nach nem richtig tollen Tag aus! Irgendwie war das Wetter heut glaub ich überall schöner als bei uns in München! Wir hatten grad mal ca. ne Stunde n bisschen Sonne!

Viele Grüße
Anku

GOLDENYEARS hat gesagt…

the skirt is cool !

Nicole Jarecz hat gesagt…

the sunglasses are amazing!

Natalia hat gesagt…

nice tatoos :)

aiva hat gesagt…

dein stil ist wunderbar..

Sarah Sophia hat gesagt…

du siehst großartig aus (wie immer). außerdem liebe ich das tattoo auf deinem rechten arm, es sieht aus wie ein aquarell... so untypisch und ein wenig verwischt.schön.



www.wildwhiteharts.blogspot.com

Car`s Closet hat gesagt…

Toller Rock! Ich mag die Farbe und dein Outfit dazu! :)