Donnerstag, 20. August 2009

hometown.


hier die ganzen errungenschaften der letzten tage und wochen.
aus schweden, bochum und berlin.
aus shops, 2nd hands und von flohmärkten.
love love love!


lampe: flohmarkthalle bochum / figur: flohmarkt bochum


schuhe: flohmarkthalle bochum/ hose: cheap monday stockholm / armreif: flohmarkt bochum / mütze: krimsladen berlin


gürtel: flohmarkthalle bochum / kanne: flohmarkt berlin/ kosmetika: dm berlin / strümpfe: krimsladen berlin


döschen: geschenk vom liebsten


kleiderbügel: flohmarkt berlin


truhe: flohmarkthalle bochum


bluse: flohmarkt bochum


kleid: flohmarkt bochum


kleid: ebay


kleid: beyond retro stockholm


kleid: monki stockholm


top: beyond retro stockholm


shirt: souvenirshop stockholm


blazer: beyond retro stockholm


+

10 Kommentare:

... hat gesagt…

ohhh...der blazer...und die büüügel...<3

Marla Under hat gesagt…

Die Bügel...Wie schön...tolle Funde, die du da gemacht hast...

Lari. hat gesagt…

neid³!

die flohmarkthalle bochum scheint sich aber echt zu lohnen eh :]

Milena hat gesagt…

ganz ganz tolle dinge!

ich liebe deine tapete so sehr. woher ist die? du bringst mich noch dazu mir eine wand auch so zu tapezieren. trotz großer faulheit!

tristessa m. hat gesagt…

die figur hab ich auch, in gold. deine gefällt mir noch etwas besser ;) wunderschöne fundstücke. glückwunsch!

Betty hat gesagt…

wunderschöne sachen

goldmaedchen. hat gesagt…

oh gott, NEID.
ich liebe solch reizenden krimskrams. aaah.

Ms. Falcon hat gesagt…

ui, da weiß mann ja gar nicht, um was man dich am meisten beneiden soll...!
xx

anika hat gesagt…

hui, was machst du denn in bochum? kannst mich mal besuchen kommen. hrrr.

LiO hat gesagt…

die sachen sind alle soo schön. es gibt einfach nichts über blümchen und rüschen =)