Donnerstag, 23. April 2009

Ü.


heute gings zu twba.
19 uhr kamen, 2 uhr gingen wir.
ganz ganz großartiger abend!
nun noch schnell mein heutiges outfit,
dann ab ins bett!
(einige eindrücke vom konzert gibts morgen)






*

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auja, fotos von dem abend bitte! der gürtel (?) mit dem schmetterling ist niedlich.

L to the Aura hat gesagt…

also dein kurzpony und deine augebrauen - ein traum.

dummerweise hab ich das kommentar, aus versehen auf nen anderen blog geschrieben... total zusammenhangslos und wurd jetzt darauf hingewiesen.

aber jetzt stimmts: geiler pony!

Fruchtzwerg hat gesagt…

ui was für ein tolles Kleid!

kathrynsky hat gesagt…

sieht super aus, ich dacht erst; was macht sie so langbei der agentur, doch war eine band ... hihi

Lari. hat gesagt…

ich dachte auch direkt "wow! der pony & die augenbrauen!"

sehr toll. wirklich!

Anonym hat gesagt…

darf ich lari nochmal nachlabern? :) also in dieser hinsicht bin ich eh bei jedem foto aufs neue begeistert & bei deinen outfits sowieso.

lydia lucia hat gesagt…

Ich mag dein Gesicht, du hast sowas Besonderes an dir :o <3

Unknown hat gesagt…

Wow, du bist wahnsinnig hübsch =)

frau meier hat gesagt…

du hast so so sooo schöne augen!

Raleene hat gesagt…

wow, i can't read German but all I can say is that you're gorgeous and i love your style! :)