Mittwoch, 30. Juli 2008

ladies and gentlemen.


mütze: h&m
cardigan: h&m
kleid: 2nd hand
gürtel: 2nd hand
leggings: american apparel
boots: 2nd hand



tshirt: 2nd hand
top: h&m
rock: h&m
leggings: american apparel
boots: ebay



ich bin zurück. kurzzeitig zumindest.
es ist erschreckend, wie viel man verpasst, wenn man nicht mehr regelmäßig einen blick auf die ganzen blogs wirft.
internet bekommen wir erst in ein paar wochen, solange muss ich mich noch mit internetcafés begnügen oder, wie gerade, maman besuchen.
sonntag abend fuhr ich aus einem nicht ganz so freudigen anlass zu meinen verwandten nach marburg. mein onkel verstarb letzte woche, gestern gingen wir zu seiner beerdigung.
ich mag solche zeremonien nicht sonderlich, stelle allerdings auch fest, dass sie für das verabschieden und verarbeiten der trauer doch hilfreich sind.
abends machte ich mich mit maman dann auf den weg zurück nach hause und morgen geht es wieder in meine neue heimat.
themawechsel.

meine kamera ging letzte woche seltsamerweise einfach wieder, doch die freude hielt nicht lange an, noch an demselben nachmittag fiel sie mir aufs objektiv, zurück bleibt ein schwarzer display und erneute verzweiflung meinerseits. es scheint als hätten sich die digitalkameras gegen mich aufbeschworen.
abgesehen davon ist das leben in berlin großartig. so langsam finde ich mich ein, in einem monat beginnt endlich meine ausbildung zur maskenbildnerin, ich freue mich!:)

bis es soweit ist radeln wir weiterhin durch die straßen, fahren ans ufer, trinken sekt, gehen shoppen - was will man mehr? (vielleicht mehr geld und eine kamera die funktioniert?!)
aah. es gibt noch etwas zu berichten.
wir haben einen kleinen kater bekommen. pantoufle heißt er.
nach einigen startschwierigkeiten versteht er sich nun auch prächtig mit mia (olis katze).
unser neues dreamteam.

hier noch einige eindrücke:














nun geh ich los zu meinen großeltern.
machts gut, bis bald.


***